24.04.07 09:53 Uhr
 143
 

Irak: US-Kongress will Truppenabzug beschließen

Der US-Kongress will nun unbeeindruckt von Bushs Vetodrohungen den Truppenabzug aus dem Irak beschließen. Es gibt einen Entwurf für ein Wehretatgesetz, über das in wenigen Tagen abgestimmt werden soll.

Unterdessen kam es auf einem Militärstützpunkt nahe Bagdad zum seit Wochen schwersten Anschlag auf amerikanische Einheiten. Dabei gab es neun tote und 20 verletzte amerikanische Soldaten.

Laut dem aktuellen Plan von Senat und Repräsentantenhaus soll der neue Etat für den Irak und Afghanistan 100 Milliarden Dollar betragen und ein Abzug aus dem Irak bis zum 1. April nächsten Jahres vorgesehen sein. Beginnen soll der Abzug noch dieses Jahr.


WebReporter: HEINZMEMBER
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Irak, Truppe, Kongress, US-Kongress
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Student in T-Shirt erfriert auf Heimweg aus Nachtclub
Kalifornien: Verheerende Brände offenbar durch Obdachlose verursacht
Alsdorf: "Reichsbürger" droht damit, sein Wohnhaus in die Luft zu sprengen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2007 09:45 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es wird wirklich langsam Zeit, dass dem Bush da mal seine Grenzen aufgezeigt werden. Er führt sich nur noch auf wie ein riesen psychopath...
Kommentar ansehen
24.04.2007 11:27 Uhr von usambara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Mauerbau in Bagdad der rund 10 Stadtteile komplett umschließen soll
ist eine Bankrotterklärung.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google-Ranking: 2017 war Donald Trump die meistgesuchteste Person
SPD-Chef Martin Schulz feiert Abschied seiner Bodyguards mit diesen in Kneipe
George Clooney fliegt mit seinen Zwillingen und gibt Mitreisenden Kopfhörer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?