24.04.07 08:27 Uhr
 325
 

Italien: Mehrere Explosionen vernichten Feuerwerk-Fabrik

Gleich mehrere Explosionen ereigneten sich in einem Unternehmen bei Neapel, welches Feuerwerkskörper herstellt.

Die Fabrik wurde dabei komplett vernichtet. Durch die Detonationen wurden mehrere Menschen verletzt.

Des Weiteren kamen drei Personen ums Leben. Dabei handelt es sich um den Eigentümer des Unternehmens, seinen Neffen sowie einen Mitarbeiter der Fabrik.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Italien, Feuer, Explosion, Fabrik, Feuerwerk
Quelle: www.20min.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2007 07:39 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da bin ich mal gespannt, was die Ermittlungen ans Tageslicht führen.Ich gehe von Brandstiftung aus oder menschliches Versagen.
Kommentar ansehen
24.04.2007 09:23 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autorenkommentar: ich glaube eher, das es sich hier, wie schon sooft, um nichteinhaltung gängiger sicherheitsvorschriften handelt.

lg
Kommentar ansehen
24.04.2007 09:29 Uhr von sorriso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wenn ich "bei Neapel" lese, muss ich (Vorsicht: Klischee!!) gleich an die Mafia denken...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Juso-Chef Kühnert wirbt für "NoGroKo"
Meppen: Mann wird von mehreren Unbekannten krankenhausreif geprügelt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?