23.04.07 22:04 Uhr
 2.421
 

DSDS: Max Buskohl wollte die Sendung schon früher verlassen

Wie sich nun herausstellt, wollte Max Buskohl - Ex-Kandidat der derzeit laufenden Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" - schon vor der letzten Mottoshow am Samstag aussteigen.

RTL überredete Max angeblich, dass er seine Entscheidung über seinen Ausstieg erst am Sonntag bekannt geben sollte. Ein RTL-Sprecher erzählte wiederum eine andere "Geschichte".

Ein RTL-Sprecher meinte : "Max Buskohl hat RTL gegenüber zwar seit zwei Wochen immer wieder Bedenken geäußert, ob ein Verbleib bei DSDS das Richtige für ihn sei. Seine endgültige Entscheidung, die Show zu verlassen, hat er uns jedoch erst am Sonntag mitgeteilt."


WebReporter: flofree
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Sendung
Quelle: www.inside-digital.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2007 23:19 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch mehr DSDS-Unsinn? Man kann es auch übertreiben, ne?
Kommentar ansehen
23.04.2007 23:29 Uhr von Migg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Du hast recht, aber die Tatsache, dass du hier ein Kommentar abgibst, beweist, dass du dich (ebenso wie ich gerade) mit der Sache beschäftigst.
RTL will nicht, dass du DSDS magst, denen reicht es wenn du es schaust.

Wenn also hier wirklich einer ist, den das alles nicht interessiert (positiv oder negativ), wird er kein Kommentar schreiben.
Du und ich tragen zu dem Hype bei (und ich mag den Mist eigentlich auch nicht :))
Kommentar ansehen
23.04.2007 23:33 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Migg: Normalerweise ignoriere ich das Geblubber über DSDS auch, aber wenn eine komplette Rubrik hier NUR NOCH voll mit dem Dreck steht, dann wird es wohl ein wenig schwer mit dem Ignorieren - dann müsste ich den Seiten von Sn komplett fernbleiben und ob das dann im Sinne des Erfinders ist?
Kommentar ansehen
23.04.2007 23:34 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, das steht an sich ja auch bereits in meiner News (664362) von heute morgen... ;-)
Kommentar ansehen
24.04.2007 02:23 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll das ganze eigentlich? die ganze sendung ist ein abgekartetes spiel und ihr glaubt doch selbst nicht, dass das publikum entscheidet, wer da weiterkommt....
Kommentar ansehen
24.04.2007 07:03 Uhr von SuperSonicBlue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir wohl wahr! Aber offensichtlich hat sich das immer noch nicht überall rumgesprochen!

Wäre doch mal interessant zu wissen, was passieren würde, wenn bei der nächsten sogenannten "Show" niemand mehr anruft und voted...
Okay, das würden wir eh nicht erfahren, weil der Sieger eh schon feststeht, aber vielleicht wird dieser Mist dann endlich ein für allemal abgesetzt ...



Kommentar ansehen
24.04.2007 08:11 Uhr von DanyMator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Migg: "...die Tatsache, dass du hier ein Kommentar abgibst, beweist, dass du dich (ebenso wie ich gerade) mit der Sache beschäftigst."

NEIN!!! Mich interessieren nicht die News über DSDS, BB, Gerichts-, Talkshows & CO, sondern geht es mir hier nur um die Kommentare über die News. Das geht sicherlich vielen hier so. Es kann nämlich SEHR ammüsant sein die Komments dazu durchzulesen. Die News an sich ist ist völlig überflüssig, denn welcher "Normalo" tut sich so etwas an!?

MfG
Dany
Kommentar ansehen
24.04.2007 16:48 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: Und ?
Warum tat er es nicht ?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben