24.04.07 07:51 Uhr
 5.544
 

DSDS-Juror Henn lästert: Dieter Bohlen hat eine "Profilneurose"

In einem Interview mit Spiegel Online hat DSDS-Juror Heinz Henn seinem Jurykollegen Dieter Bohlen vorgeworfen, dass dieser eine "Profilneurose" hat. Anders könne er sich Bohlens Verhalten den Kandidaten gegenüber nicht erklären.

Er hatte keine guten Worte für Bohlen übrig: "Das interessiert mich einen Dreck, was der Bohlen macht", so Henn in dem Interview. Henn lobte hingegen den ehemaligen Kandidaten Max Buskohl. Dass er aufgehört hat, "spricht für ihn als Mensch", so Henn.

Henn kritisierte auch das Verhalten der Plattenfirmen, die nach dem Finale möglichst schnell ein Album des Gewinners auf den Markt werfen wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Profi, Dieter Bohlen, Profil, Juror
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2007 08:49 Uhr von Ophiuchus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bohlen: Ich weiß nicht, wie die genaue Bezeichnung für Bohlen´s Problem ist, jedenfalls ist dieses Problem in seiner "Außenwirkung" extrem lästig. Man stellt sich deshalb ernsthaft die Frage, WER denn Bohlen überhaupt unbedingt im Fernsehen sehen will.... wir jedenfalls nicht!
Kommentar ansehen
24.04.2007 08:58 Uhr von luma24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Ophi: Es gibt immer Leute die elektrisieren.
Und dazu gehört Bohlen ich finde ihn klasse, das Gute an ihm ist, er sagt was er denkt. Aber viele vertragen die Wahrheit nicht, oder haben es lieber, wenn man ihnen was in die Tasche lügt!!
Kommentar ansehen
24.04.2007 09:12 Uhr von Ophiuchus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
luma: Hm. OK. Ich glaube aber nicht, dass die Mehrheit an Bohlen´s Wahrheit auch nur ansatzweise interessiert ist. Für solche Zwecke gibt es Fanclubs... dort könnt ihr ja gerne Eurer Leidenschaft frönen. Wenn mich Bohlen elektrisieren sollte, dann mehr im Stile eines Elektroschockers... und darauf kann ich gerne verzichten.
Kommentar ansehen
24.04.2007 09:16 Uhr von realcaleb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@luma: hey luma,

die dieter bohlen fans scheinen alle viel zu wenig selbstvertrauen zu besitzen, ansonsten würden sie diesen kotzbrocken nicht vergöttern.
du bist wahrscheinlich auch so einer, der sich dabei einen runterholt wenn dieter bohlen wieder die luft mit seinem geschwafel verpestet.

joa, ich sag auch was ich denke.

magst du mich jetzt genauso sehr wie den bohlen?

har har :D
Kommentar ansehen
24.04.2007 09:41 Uhr von timewar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bohlen2: Ich stimme Ophiuchus vollkommen zu, allerdings sollte man nicht vergessen wie werbewirksam das ganze ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass viele Zuschauer von DSDS den Bohlen ebenso wenig leiden können, aber immerhin kommt das Thema immer wieder in die Medien des unteren Niveaus. Gibt also gut Publicity... das ist dasselbe Prinzip wie bei der hier oft thematisierten Paris Hilton. Die wenigsten mögen sie, aber dafür reden umso mehr Leute über sie...

Meine Meinung... =)
Kommentar ansehen
24.04.2007 09:44 Uhr von Ophiuchus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
timewar: Gut möglich.. aber gilt inzwischen nicht mehr "Sex sells" sondern "Blödheit sells"? Traurig, traurig....
Kommentar ansehen
24.04.2007 09:52 Uhr von 240878
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@luma24: der ton macht die musik.

man kann auch ohne beleidigend zu werden seine ehrliche meinung sagen.

der herr bohlen schafft nur eines, das noch mehr menschen wie du denken das ehrlichkeit gleich gossensprache ist.
Kommentar ansehen
24.04.2007 09:53 Uhr von Nr.47
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
henn: tja das der da mitmacht als juror und immer noch dabei ist spricht wohl gegen ihn als mensch :-D
Kommentar ansehen
24.04.2007 09:53 Uhr von DonJuandeMatze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DSDS langweilt einfach nur!!! Ich kann das echt nicht fassen, gibts denn in der Rubrik kein anderes thema mehr!?!?!
Macht euch nicht lächerlich und bringt mal wieder interessante news an den Start!
Kommentar ansehen
24.04.2007 09:57 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus! Ist doch alles nur Kindertheater. Und Henn sollte sich im Klaren darüber sein, dass er in der Jury ersetzbar ist. Bohlen dagegen nicht! Mit ihm steht und fällt das Konzept der Sendung.
Kommentar ansehen
24.04.2007 10:34 Uhr von Ophiuchus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hady: Dann ist es eindeutig besser, die ganze Sendung fällt.
Kommentar ansehen
24.04.2007 11:18 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Ophiuchus: Besser wäre das. Wird sie aber nicht tun, weil es immer noch genug durchgedrehte Teenies und grenzdebile Erwachsene gibt, die das anschauen sich auch noch dumm und dämlich telefonieren um ihren Favoriten im Rennen zu halten. Mit diesen sauteuren Abstimmungs-Telefonanrufen finanzieren sich DSDS und Big Brother schließlich. Und solange die Quote einiger maßen passt (und das tut sie anscheinend) darf Bohlen weiter pöbeln, ob es Henn nun passt oder nicht.
Im Übrigen haben es die sich selbst überschätzenden Kandidaten gar nicht besser verdient. Die sehen sich doch heimlich alle schon als der nächste Robbie Williams oder als Nachwuchs-Madonna.
Kommentar ansehen
24.04.2007 11:40 Uhr von reddichgsicht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer schaut sich diese Scheisse eigentlich: [...Jaja; gimmick]
Kommentar ansehen
24.04.2007 13:26 Uhr von SeeYa1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja ich finds ja auch süß das der Max Buskohl mit seiner Band berühmt werden will aber.. bei DSDS anzufangen um Macht zu haben ist sicher der falsche Weg. Bei DSDS bekommst du einen Vertrag mit 10% Einnahmen und nem schlechten Manager :)

Zu Bohlen => Das sollte nicht so sehr interessieren. Er bringt seine dummen Sprüche, alle finden es lustig und ich denke mal er ist extrem krank..
Kommentar ansehen
24.04.2007 13:33 Uhr von Null-Plan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DSDS: DSDS geht mir auch schon auf den Sack!!!
Kommentar ansehen
24.04.2007 16:40 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man bleibt unter sich: Bohlen hält sich ans Drehbuch. Das sollte Henn aber wissen. Denn der tut das gleiche.
Aber Hauptsache wieder ne unwichtige Meldung für den Tag.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben