23.04.07 21:13 Uhr
 217
 

Fußball: Aufgebrachter Jose Mourinho nicht zufrieden mit Schiedsrichtern

Intern ist bei Chelsea nun Ruhe eingekehrt und Mourinho scheint nun definitiv auch nächstes Jahr die "Blauen" zu trainieren, doch jetzt erregt sich der portugiesische Manager über die Leistung der Schiedsrichter in der Premier League.

Einige Elfmeter-Entscheidungen der letzten Runden erregten den Unwillen von Mourinho und er sagte: "Wir spielen um den Titel, aber auch gegen neue Regeln. Und diese besagen, keine Elfmeter gegen ManU und keine Elfmeter für uns!"

Er vermied die Verwendung des Wortes Verschwörung, doch er sagte auch: "[...] wenn mich jemand dafür bestrafen will, dass ich die Wahrheit sage, dann ist es das Ende der Demokratie!"


WebReporter: herbieinspain
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schiedsrichter
Quelle: www.timesonline.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2007 20:18 Uhr von herbieinspain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so kennen wir den guten jose, full speed ahead und immer mit dem kopf gegen die wand.
obwohl: einige pfiffe der letzten runden waren wirklich seeehr komisch!
Kommentar ansehen
24.04.2007 02:33 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war dieser: aufgeblasene hampelmann eigentlich jemals mit irgendwas zufrieden?? mehr als rumpöbeln kann der doch nicht, oder wil mir einer erzählen, es ist eine kunst mit so einer mannschaft erfolgreich zu sein.
Kommentar ansehen
24.04.2007 17:44 Uhr von DaWo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nichts neues: es beschwert sich doch immer irgendwie ein trainer oder manager über die schiedsrichterleistungen... meiner meinung nach, wurden die schiris wohl nicht bestochen, sondern einfach ein paar unglückliche fälle hintereinander...das sind doch auch nur menschen...
Kommentar ansehen
25.04.2007 19:41 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der mann ist krank: was er nicht sagt.....manchester utd. hat drei spiele verloren durch elfmeterentscheidungen....und heute hat er gleich wieder feuer gemacht....da mehrere spieler gelbbelastet sind....sagt er das sie die spieler jetzt jagen werden damit sie im rueckspiel gesperrt sind......der mann ist krank

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?