23.04.07 20:27 Uhr
 2.436
 

"Stargate Atlantis" bekommt neue Führung - Das Aus für "Dr. Weir"

In der vierten Staffel von "Stargate Atlantis" wird Dr. Weir, die bisherige Leiterin der "Atlantis"-Expedition, abgelöst. Die neue Leiterin soll Colonel Carter (Amanda Tapping) vom SG-1-Team werden.

Robert C. Cooper, der Produzent der Serie meinte, dass dies ein natürlicher Schritt in der Karriere der Rolle wäre und dass er schon lange notwendig war, aber nicht bei SG-1 passieren konnte, weil Carter ein Teil des Teams sein wollte.

Wie der Wechsel zu "Atlantis" sich auf die "Stargate SG-1"-Filme auswirken wird, bleibt noch abzuwarten.


WebReporter: SaberRider86
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Führung, Atlantis
Quelle: stargate-project.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2007 19:27 Uhr von SaberRider86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was genau mit Dr. Weir passiert, steht leider nicht in der Quelle ich nehm an.. das man es erst erfahren wird, wenn die erste folge der 4ten Staffel läuft.
Kommentar ansehen
23.04.2007 21:57 Uhr von amino333
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und tschüss: hasta la vista dr. weird
Kommentar ansehen
23.04.2007 23:23 Uhr von numanoid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na toll! So kann man eine Serie auch kaputtmachen. Erst der überflüssige Tod von Carson Beckett und nun auch noch der sinnlose Transfer von Samantha Carter als Ersatz für Dr. Weir. Es kommt mir so vor, als wenn man die Serie absichtlich kaputtmachen will. Wer weiss wem Amanda Tapping alles einen blasen musste um diese Entscheidung durchzubringen.
Kommentar ansehen
24.04.2007 00:32 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zumindest Carson kommt zurück: für ein paar episodes. Wird ja mal interessant wie.

Was Carter auf Atlantis angeht rege ich mich schon seit monaten auf. Sowas von sinnlos. SG1 ist tod. Und tote sollte man Ruhen lassen
Torri Higginson ist eine großartige Schauspielerin die leider nichts dafür kann das die Schreiber anscheinden unfähig sind für den charackter zu schreiben.

Allgmein habe ich die Serie fast abgeschrieben.
Kommentar ansehen
24.04.2007 03:41 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: würd erstmal abwarten, wie sich Col. Carter als neuee Leiterin der Atlantis-Basis macht. Dürfte bestimmt einige sehr interessante Szenen mit ihr und Dr. Rodney McKay geben ;)
Kommentar ansehen
24.04.2007 04:01 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beschissen: Amanda Tapping ist so eine miese Schauspielerin und hat NULL Ausstrahlung.
Bei Jessica Steen merkt man aber richtig dass sie der Boss ist und sie hat wirklich Ausstrahlung.

Ich gebe anderen hier recht, so kann man eine Serie wirklich kaputt machen...
Erst der wirklich sympathische Beckett weg (besonders im Originalton) und dann so eine Scheisse...
Was kommt als nächstes? Die Goault (oder wie auch immer) kommen nach Atlantis? Fliegende Pyramiden?
Ich fand so gut dass Atlantis sich von SG-1 abgesetzt hat, aber wenn diese komische Tussi dann jetzt den Macker da spielen will, werd ich wohl aufhören das zu schauen.
SG-1 mochte ich nämlich nie.
Kommentar ansehen
24.04.2007 04:03 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Korrektur: Torri Higginson meine ich natürlich.
Kommentar ansehen
24.04.2007 08:29 Uhr von pfauder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Denkansatz. Ist hier schon jemand auf die Idee gekommen dass Torri Higginson nicht mehr bei der Serie mitmachen wollte? Oder steht irgendwo geschrieben dass die einfach nicht mehr mitmachen darf?

Wie auch immer, ich find´s auch schade, bin aber dennoch gespannt wie das Amanda Tapping löst.
Kommentar ansehen
24.04.2007 15:19 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pfauder: Das heisst noch lange nicht dass man sowas schreckliches wie Amanda Tapping nehmen muss.
Die passt gerade in Atlantis überhaupt nicht rein.
Kommentar ansehen
25.04.2007 14:19 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pfauder: Nein das heißt nicht das sie nicht mehr mitspielen wollte. Das heißt das sie AT noch einen Staffel unter vertrag genommen haben und sie nicht ausbezahlen wollten.

Und da sie (TPTB) in den Charackter Carter verschossen sind sich nicht zufrieden geben das sie nur eine kleine Rolle auf Atlantis hat sonderen sie eine grosen Rolle haben muß. Schlieslich ist sie das das beste was atlantis passieren kann und kann McKay helfen er keinen hat der mit ihm ein Problem lößt (Zelenka?)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben