23.04.07 20:02 Uhr
 122
 

Fußball: Olympiakos Piräus ist zum 35. Mal griechischer Fußballmeister

Olympiakos Piräus hat sich zwei Spieltage vor dem Saisonende die griechische Meisterschaft gesichert. In der Vereinsgeschichte war das schon der 35. Titelgewinn.

Olympiakos Piräus gewann das Spiel gegen AO Kerkira mit 3:1. Der Tabellenzweite AEK Athen hat einen Rückstand von sechs Punkten auf Piräus. Da im Falle einer Punktgleichheit der Direktvergleich entscheidend ist, steht Piräus als Meister fest.

Drei Titel in Folge hat Olympiakos nun geholt. In den letzten elf Jahren hat Olympiakos Piräus zehnmal die Meisterschaft gewonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Olympia, Olymp, Olympiakos Piräus
Quelle: www.weltfussball.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2007 19:11 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn meine Erinnerung mich nicht trübt, meine ich gelesen zu haben, dass auch in Deutschland ein Verein zehn Titel in elf Jahren gewann. Der Mielke Club Berlin. :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?