23.04.07 20:18 Uhr
 496
 

"Fußball Manager 08": Erste Details

Electronic Arts setzt die Sequel-Politik fort und arbeitet am nächsten Manager-Spiel im Fußballuniversum.

Gerald Köhler, der Kopf des Spiels, verriet nun einige Verbesserungen, die man im nächsten Teil finden wird.

So sollen sogenannte Bugs (Fehler im Spiel) dezimiert werden. Außerdem wird es einen Stadion-Editor, mehrere Features und eine bessere Grafik geben. An der Authentizität des Spiels wird natürlich auch weiter gefeilt.


WebReporter: VonBorK
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Fußball, Manager, Detail, Fußball Manager
Quelle: www.fmfans.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2007 19:25 Uhr von VonBorK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ea´s Abzockpolitik mit 1000 Sequeln von durchschnittlicher Qualität finde ich natürlich nicht sehr fein.
Aber wenn es den Fans gefällt( und das lassen die Verkaufszahlen vermuten) solls mir recht sein.
Kommentar ansehen
23.04.2007 21:12 Uhr von A thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Spiel: also an sich fand ich Fußball Manager immer ganz geil aber ab baujahr 06 fand ichs immer schlechter. Mag sein, dass das Spiel besser wurde, nur irgendwie blieb der Spielspaß aus. Kp warum. Is und war einfach so
Kommentar ansehen
24.04.2007 02:46 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde: den 07er sehr gelungen und er hat nciht so arg viele fehler wie man das von ea sonst gewohnt ist. ich spiele ihn sehr sehr sehr gerne

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?