23.04.07 17:01 Uhr
 10.904
 

DSDS: Dieter Bohlen wird von Max Buskohl-Fans scharf attackiert

Nun hat der Streit über das "Aus" für den DSDS-Bewerber Max Buskohl eine neue Dimension erreicht. Fans von Max attackieren mittlerweile das Jurymitglied Dieter Bohlen.

Die Fans haben ihm vorgeworfen, dass er Mark Medlock favorisieren würde. Beispielsweise schrieb einer der Fans in einem der DSDS-Foren folgende Zeilen: "Dieter ist seit der 1. Mottoshow voll parteiisch und akzeptiert niemanden außer Mark Medlock."

Die Fans sind unter anderem der Meinung, dass die RTL-Sendung in Zukunft, doch besser "Bohlen sucht den Superstar" heißen sollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, DSDS, Dieter Bohlen
Quelle: www.die-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2007 17:20 Uhr von cruzcampo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht: schon wieder was zu diesem Thema. Ausser den DSDS Fans interessiert das doch eh niemanden, und die Fans werden wohl eher ihre Zeit in den in der "News" genannten Foren verbringen als hier.
Kommentar ansehen
23.04.2007 17:23 Uhr von cruelannexy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann ich nur eins dazu sagen: volksverdummung³
Kommentar ansehen
23.04.2007 17:28 Uhr von 240878
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bemüht sich SN um eine finanziele beteiligung durch rtl?
anders kann man sich die gratiswerbung hier nicht erklären.
Kommentar ansehen
23.04.2007 17:53 Uhr von alphanova
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich warte auf den tag an dem 3 DSDS news auch die anderen themenbereiche dominieren..

Wissenschaft:
DSDS: DSDS Kandidat xyz bekommt nobelpreis für hochenergie-physik
DSDS: DSDS Kandidat blabla findet beweis für urknall-theorie
DSDS: bohlen ist lang gesuchtes bindeglied zwischen menschen und affen


Wirtschaft:
DSDS: RTL gründet Tochterfirma DSDS und geht an die Börse
DSDS: bohlen kauft mehrheit der RTL aktien
DSDS: Arbeitsmarkt: DSDS macht JEDEN kandidaten zu superstars


Kultur:
DSDS: papst benedikt betet für die kandidaten
DSDS: Zentralrat der juden kritisiert die geringe jüdischstämmige zahl der teilnehmer
DSDS: Bayern fordert eigene Mottoshow


Kurioses:
DSDS: bohlen erleidet penisbruch während bewertung von mark medlock
DSDS: anja lukaseder brach sich fingernagel beim nasebohren ab
DSDS: thomas anders versucht sich als kandidat


Politik:
DSDS: Merkel stimmt für Medlock
DSDS: Schäuble verspricht gratis-trojaner für den sieger
DSDS: NPD-Kandidat blablubb rausgewählt
Kommentar ansehen
23.04.2007 17:55 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Packen wir alle 3 Threaths aus DSDS von heute zu einem grossen zusammen und schreiben einfach nur Zicken-Terror drüber .....

Mensch Mensch ...... wird Shortnews seit neuesten von Bravo bezahlt ????
Kommentar ansehen
23.04.2007 18:02 Uhr von LiZaAa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Superstar wird sowieso keiner von denen... Oder hört man heute noch was von den andern Siegern?
Kommentar ansehen
23.04.2007 18:49 Uhr von Akkulampe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie Betrug: Da sind doch einige Kandidaten mit durchgezogen worden, es sah schon beim fast ewigen weiterkommen von Lauren Talbot und Martin Stosch da nach aus...

Die Beste in der Staffel war für mich die Francesca Urio...die hatte einfach eine sehr gute Stimme und eine
sehr gute Ausstrahlung, denke, auch die ist wichtig.

Plötzlich war die raus...oder sollten alle ihre Fans doch an dem Abend Wetten Dass gesehen haben...

Da schon fühlte man sich als Zuschauer verarscht...es
läßt sich hat leider nur nicht beweisen, dass da etwas
faul ist...

Nach der "Nummer" mit Max Buskohl ist die Sendung für mich völlig gestorben...

...da kann man seine Zeit besser verwenden als für diesen riesen großen schei...
Kommentar ansehen
23.04.2007 19:07 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott werden jetzt hier schon ernsthaft Quellen benutzt, die ihre News aus Forenbeiträgen von pubertierenden Schwachmaten zusammen basteln?

"Dieter ist seit der 1. Mottoshow voll parteiisch und akzeptiert niemanden außer Mark Medlock."

Waren das noch tolle Zeiten, als nicht jedes Kleinkind im Internet seine Verbaldiaröh abgelassen hat.
Kommentar ansehen
23.04.2007 20:39 Uhr von dwight_monroe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffen wir das sich Bohlen und RTL endlich: mit solchen Aktionen und Sendungen ihr eigenes Grab schaufeln.

Denn dann haben wir Ruhe, erholsame Ruhe.
Kommentar ansehen
23.04.2007 21:28 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist euch ja allen so egal... 5000 Views Das sagt alles!
Kommentar ansehen
23.04.2007 21:34 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@alphanova: Also für diesen Kommentar will ich spenden, bitte um Konto bzw. PayPal - Daten... EINFACH NUR DER HAMMER :D
Kommentar ansehen
23.04.2007 22:19 Uhr von TheKingmitdemDing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ alphanova: Wo du recht hast, hast du recht ;)

Ist löangsam echt schwachsinnig das nur DSDS News auftauchen, war bis zu den Anfängen zwar auch aber nicht so extrem!!
Kommentar ansehen
23.04.2007 22:22 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RTL dichtmachen! Einschließlich deren Sklavensendern. Die Ratte Bohlen hat doch deutlich gezeigt wie verlogen das "private" Fernsehen eigentlich ist. Wer einen Fälscher als Beurteiler einstellt hat doch die Verlogenheit nicht nur GEkauft sondern auf´s schändlichste VERKauft.

Fußmattenunterbodenbelag RTL sollte sich langsam mal anstrengen und vor allem Bohlenfrei werden.
Kommentar ansehen
24.04.2007 02:25 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahahah: wisst ihr wie egal dem bohlen die paar leute sind?? die gehen dem doch voll am allerwertesten vorbei.
Kommentar ansehen
24.04.2007 07:09 Uhr von SuperSonicBlue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das tangiert den Bohlen doch extrem peripher. Mit anderen Worten: Es geht ihm am Allerwertesten vorbei.
Der lebt doch nach dem Motto: "Sch****egal, was man über mich sagt - Hauptsache, man redet überhaupt über mich!"
Kommentar ansehen
24.04.2007 07:15 Uhr von _nolan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
voll parteiisch wie kann man sowas schreiben...


noch schlimmer als zitat in ne news schreiben..

ansonsten w0rd an cruelannexy & alphanova

da wurde schon alles gesagt..