23.04.07 18:09 Uhr
 18.364
 

19-Jähriger ließ sich zum Doppelgänger vom Tokio Hotel-Sänger Bill umoperieren

Dem 19-jährigen Timo aus Aalen ist kein Euro zuviel, um seinem Idol Bill von der Teenie-Band Tokio Hotel optisch nahe zu kommen. Eine Schönheits-OP hat dazu geführt, dass ihn schon Fans auf der Straße verfolgten.

Der im Zivildienst tätige Timo hat an seinen Gesichtspartien bereits einige Korrekturen durchführen lassen - an der Nase beispielsweise und Lippen. Letzteres, das öfters fällig wird, kostet ihn alleine 400 bis 600 Euro.

Bis in die Bodenseeklinik begab er sich, wo ihn der bekannte Professor Werner Mang operierte. Er nimmt auch weiterhin alles auf sich, Bill immer ähnlicher zu werden. Die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtete inzwischen auch schon über Timo.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sänger, Hotel, Tokio, Tokio Hotel
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

57 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2007 17:06 Uhr von Luckybull
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crazy, so ein Verhalten. Aber die Medien schaffen alles (Un-)Mögliche, was zu seltsamen Blüten treibt, in unserer verrückten Zeit...
Kommentar ansehen
23.04.2007 18:10 Uhr von LiZaAa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dümmer gehts nicht: Naja, wem langweilig ist...
Kommentar ansehen
23.04.2007 18:16 Uhr von kirsten_sux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiß Idiotenpack: Das Geld hätte er lieber in eine Gehirntransplantation investieren sollen. Wenn man Scheiße im Kopf hat, sollte man nunmal nicht so leichsinnig mit Geld umgehen.
Kommentar ansehen
23.04.2007 18:38 Uhr von stonymahony
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
19!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D: oh gott :D bestimmt grad ausm kindergarten gekommen XD XD XD XD XD oh gott ^^
Kommentar ansehen
23.04.2007 18:46 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wusste nicht daß es überhaupt Leute gibt, die sowas mit 19 noch hören oO
Kommentar ansehen
23.04.2007 18:51 Uhr von Zylon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Arme Das wird ihn sein Leben lang verfolgen. Und leid tun, denke ich. Aber wer so dumm ist. Haha!
Kommentar ansehen
23.04.2007 18:57 Uhr von megakerl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
iiiiihhhh: wie dumm kann man sein?! naja dann wirds jetzt wohl ne 19-jährige sein^^
Kommentar ansehen
23.04.2007 19:02 Uhr von (BiencheN)
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hrm hrm: In welchem Jahr ist der den stecken geblieben????
10 oder 11??
Also spätestens wenn der 25 ist und To...H... dumm findet wird er es bereuen und dann darf er bis ans Lebensende mit einem Krü....gesicht rumlaufen!!!
...außer er begeht Selbstmord xD
Kommentar ansehen
23.04.2007 19:11 Uhr von SaSaLe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder: Gibt schon kaputte leute...

http://www.aaleninfo.de/...
Kommentar ansehen
23.04.2007 19:13 Uhr von knuffl88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ICH SCHÄME MICH das ich aus der gleichen Gegend kommt wie der Spaten
Kommentar ansehen
23.04.2007 19:21 Uhr von huhu5.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Amre: In ein paar Jahren wird er seine Entscheidung bestimmt bereuen. Schade nur, dass ihn niemand davon abgehalten hat, nicht mal der Arzt. So aussehen zu wollen wie sein Idol ist affig. Man kann sich so kleiden aber sollte nicht seinen Körper dafür verändern lassen. Schade drum ... vorher sah er eigentlich ganz okay aus.
Kommentar ansehen
23.04.2007 19:22 Uhr von donpsiko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Opfer. Ich mein den Erfolg würde so manch einer gerne haben, aber ums Aussehen beneide ich Bill nicht. Sowas hält man sich normal im Stall. Spätestens wenn die Weiber merken, dass die Kopie nicht so reich ist wie das Original, wird er eh fallen gelassen. Wegen Aussehen rennt dem bestimmt keine hinterher, aber ich zweifle sowieso schon langsam am Geschmack der heutigen Mädchen/Frauen. Viele stehen auf Metrosexuelle/Pseudoschwuchteln...usw.
Kommentar ansehen
23.04.2007 19:44 Uhr von cruelannexy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: hmm irgendwie glaub ich an die reaktion der *mädels* nicht... sind bestimmt irgendwelche schwuchteln in weiberklamotten... der soll mal hier in ne kneipe oder so vorbeikommen dann braucht er seine lippen nimmer aufspritzen lassen die sehn dann eh doppelt so groß aus von schlägen :P alter idioten gibts *totlach* die bilder sind geilo SaSaLe kriegst n daumen dafür :)
Kommentar ansehen
23.04.2007 19:48 Uhr von spiel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dumme ausrede: der wollte net so aussehen wie Bill, der wollte sich einfach nur umoperieren lassen in das andere Geschlecht...und um dies nicht alzu peinlich hinzustellen einfach die Ausrede genommen "er wolle aussehe wie BiLL" ; )
Kommentar ansehen
23.04.2007 20:03 Uhr von *50Cent*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg omg omg: scheisse ich kanns net glauben omg was für einer is denn das???? oh gott was für ein idiot man, ein junge mit 19 (!!!) jahren hört tokio hotel scheisse. ich fass es net so unglaublich :D:D:D:D:D
Kommentar ansehen
23.04.2007 20:22 Uhr von vebiont
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da bleib ich: lieber bis in die ewigkeit leidenschaftlicher metal höhrer..
Kommentar ansehen
23.04.2007 20:29 Uhr von coolman0704
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir wäre es eingetlich egal, wenn er zB mal zusammengeschlagen wird. Er hat es sich nicht anders verdient mit seinem Bill Wahn!
Kommentar ansehen
23.04.2007 20:29 Uhr von dwight_monroe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da nimmt der Begriff Schönheits-OP: ganz neue Formen an ;)
Kommentar ansehen
23.04.2007 20:42 Uhr von ParaKnowYa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheiss freaks: ab in die klapse mit euch, freaks!
Kommentar ansehen
23.04.2007 21:31 Uhr von herbieinspain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die sind ja alle krank. wird sicher lustig, wenn die generation mal an wichtigen posirionen sitzt!
und wo bitte zur hoelle sind die eltern bei so was??
Kommentar ansehen
23.04.2007 21:41 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Fresse, lasst ihn doch! Ihr müsst schon alle ein extrem langweiliges Leben haben, wenn es euch so aufgeilt, über jemandem herzuziehen, der halt seinem Idol nacheifert. Was gehts euch an? Nix! Ich würds zwar auch nicht machen, und? Widerlich sowas...
Kommentar ansehen
23.04.2007 21:52 Uhr von kampfmaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: oke vieleicht ist es bei euch in deutschland noch so aber in der schweiz hört sie zum glück niemand mehr und si stehen auch nicht auf solche typen und homos sondern eher auf "kaschte"
für bilder wie man so in der schweiz aussehen sollte hier http://www.facebox.com/...
Kommentar ansehen
23.04.2007 23:04 Uhr von der da...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wärs: mit einer hirntransplantation, mit nem rind als spender?

der junge würd bestimmt ´n prima rasenmäher abgeben.
Kommentar ansehen
24.04.2007 00:16 Uhr von der da...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch was: grad komments durchgelesen und foto angeguckt.

krass die ähnlichkeit ist hammer und ich schätz ma das er bereits jetzt geld damit verdient.

zu den comments: sich drüber lustig zu machen halte ich für angebracht aber denen gewalt androhen...

ich sags mal so, würden sie euch in der fußgängerzone begegnen würdet ihr garnix tun ausser mit dem strom zu schwimmen oder das weite suchen.
die haben erfolg, geld und werden von den medien gepusht (die auch jeden anderen pushen aus dem ein paar euro zu quetschen sind) was bedeutet das sie einen guten rechtsbeistand haben und warscheinlich jeder ein persönlichen babysitter, von fans und groupies ganz zu schweigen. ich kann gut verstehen das sowas ein männerego ankratzen kann.
"die paar tunten bekommen alles was sie wollen und das nur , weil sie musik machen die kein arsch erträgt"

verständlich das da ein paar (oder einer) jungs austicken und anfangen sich die lippen aufspritzen zu lassen

aber seid doch mal ehrlich, das alles hättet ihr doch auch gerne. ihr seid bloß zu feige für bills frisur.
weil euch euer kneipenkumpel erst mal das richtige makeup mit seiner faust verpasst, eure cru euch beim bomben vorn zug schubst oder ähnliches.

das eigentliche monster ist RTL "grusel"
Kommentar ansehen
24.04.2007 00:32 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
KA1 falsch! <<Eine Schönheits-OP hat dazu geführt, dass ihn schon Fans auf der Straße verfolgten.>>

Eine Schönheits-OP??

Refresh |<-- <-   1-25/57   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben