23.04.07 15:46 Uhr
 755
 

Dieter Bohlens Ex-Dauerfreundin Naddel will bald heiraten

Viele Jahre war sie die Dauerfreundin an der Seite von Musikproduzent Dieter Bohlen. Geheiratet hatte Dieter sie aber nie, stattdessen heiratete er lieber Verona Feldbusch und bekam mit der nächsten Freundin, Estefania, ein Kind.

Jetzt scheint Nadja Abd El Farrag aber ihr wahres Glück gefunden zu haben, denn gegenüber der "Bild"-Zeitung erwähnte sie jetzt, dass sie bereits konkrete Heiratspläne hätte. Ihr Auserwählter ist ihr Freund Thomas Schnöll.

Nadja alias Naddel lebt und arbeitet bereits seit einiger Zeit in Österreich, wo auch ihr Freund lebt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen, Naddel
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2007 17:09 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann sagen, was man will aber der Bohlen hat schon ein gutes Händchen, was Frauen angeht: Hübsch und Hohl.. genau wie Frauen sein sollten *duckundweg*
Kommentar ansehen
24.04.2007 02:27 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich die frau sehe: geht mir das messer im sack auf....da kriech ich soooooooone zähne......bäh ist die so dumm und eklig und weiß nicht was.....pfui
Kommentar ansehen
24.04.2007 07:16 Uhr von SuperSonicBlue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab auch konkrete Heiratspläne - wie die Kultfigur der SAT1-Wochenshow Herbert Görgens (Ingolf Lück) immer sagte: Komm ich jetzt in Fernsehen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?