23.04.07 15:31 Uhr
 340
 

Bielefelds Trainer nach Sieg gegen Wolfburg mit Alkohol am Steuer erwischt

Der Sieg gegen Wolfsburg am Wochenende war für Bielefeld im Hinblick auf das Bestehen in der ersten Bundesliga ein sehr wichtiger und wurde von allen Bielefeld-Fans und Vereinsangehörigen ordentlich gefeiert.

Einer hat offensichtlich zu intensiv gefeiert und ist dann auch noch selbst Auto gefahren. Der gerade erst neu verpflichtete Trainer von Arminia Bielefeld, Ernst Middendorp, geriet in der Nacht nach dem Spiel in eine Polizeikontrolle.

Der genaue Promillewert steht zurzeit noch nicht fest, doch hatte Middendorp bereits offensichtlich seinen Rücktritt als Trainer angeboten, was aber vom Vereinsvorstand von Bielefeld abgelehnt wurde.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Sieg, Steuer, Alkohol, Bielefeld, Alkohol am Steuer
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Radstar Jan Ulrich wegen Alkohol am Steuer zu Bewährungsstrafe verurteilt
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Schauspielerin Muriel Baumeister muss wegen Alkohol am Steuer Geldstrafe zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2007 15:44 Uhr von zottelhaar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abstieg !!!! Na da wird er jetzt wohl absteigen müssen, von seinem Auto und auf das Fahrrad steigen müssen :-)))))
Kommentar ansehen
23.04.2007 16:05 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas sollte kann man sich als Bundesliga-Trainer eigentlich nicht erlauben. Ich meine damit nicht den Alkoholkonsum an sich, sondern die Fahrt unter Alk-Einfluss.
Gerade für solche gut bezahlten Leute ist es doch wirklich kein Problem, sich ein Taxi zu nehmen.
Kommentar ansehen
23.04.2007 17:23 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist nur: mit der guten alten Zeit geworden.

Ja, früher, da durfte der Ortsvorsteher, der lokale Baulöwe, der Chef der freiwilligen Feuerwehr, die Fussballmannschaft nach Siegen, der Bruder vom Polizeichef usw. trinken sowiel sie wollten und durften trotzdem noch ungestört autofahren.
Kommentar ansehen
23.04.2007 20:51 Uhr von herbieinspain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na und trainer sind auch nur menschen und wenn du eine truppe wie bielefeld trainieren musst - klar faengt man an zu saufen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Radstar Jan Ulrich wegen Alkohol am Steuer zu Bewährungsstrafe verurteilt
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Schauspielerin Muriel Baumeister muss wegen Alkohol am Steuer Geldstrafe zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?