23.04.07 12:01 Uhr
 433
 

Berlin: 40-jähriger Mann auf Baukran sorgte für Feuerwehr- und Polizeieinsatz

Am Boulevard Unter den Linden kam es am heutigen Montagmorgen zu einem Großeinsatz der Polizei und der Feuerwehr. Ein vermutlich aus Rumänien stammender 40 Jahre alter Mann hielt sich unterhalb des Führerhauses eines Baukrans in zirka 20 Metern Höhe auf.

Nach Ansicht der Polizei wollte sich der Mann nicht umbringen. Vielmehr wollte der Mann, der immer wieder ein Schild aus Pappe in die Höhe hielt, wohl Forderungen - die nicht genau bekannt sind - durchsetzen.

Ermittlungen zu den Hintergründen wurden aufgenommen. Während des Einsatzes kam es zur Sperrung des Boulevards Unter den Linden.


WebReporter: Ingo_S
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Polizei, Berlin, Feuer, Feuerwehr, Polizeieinsatz
Quelle: www.rbb-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massaker von Las Vegas 2017 - Schütze handelte allein
Verdacht: Flüchtling soll vierjähriges Mädchen missbraucht haben
Zwei Tote bei Hotelbrand in Prag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2007 11:55 Uhr von Ingo_S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, das könnte noch ein teures Nachspiel haben. Es würde mich nicht wundern, wenn der Mann sich am Einsatz finanziell "beteiligen darf"...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche gaben im vergangenen Jahr 13,8 Milliarden Euro für Süßigkeiten aus
Massaker von Las Vegas 2017 - Schütze handelte allein
Russland: Polizei findet zwei Meter langes Krokodil im Keller eines Wohnhauses


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?