23.04.07 10:46 Uhr
 8.022
 

DSDS: Martin Stosch wieder dabei

Martin Stosch ist trotz seiner Rauswahl in der letzten Mottoshow bei "Deutschland sucht den Superstar" wieder mit in der Sendung und darf am kommenden Samstag erneut auf der Bühne stehen.

Der Grund dafür ist der Rausschmiss von Max Buskohl (shortnews berichtete). Nach den DSDS-Regeln wird der letzte ausgeschiedene Kandidat - in dem Fall Martin Stosch - einberufen.

Dieter Bohlen hält sogar einen Sieg von Stosch für möglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: flofree
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS
Quelle: onunterhaltung.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2007 11:01 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im letzten Satz: fehlt ein "für". ;-)
Kommentar ansehen
23.04.2007 11:05 Uhr von flofree
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo fehlt da bitte ein "für"?
Kommentar ansehen
23.04.2007 11:17 Uhr von FiLE2k7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: da -hatte- ein "für" gefehlt ;)
Kommentar ansehen
23.04.2007 11:19 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ flofree: Mittlerweile ist es da! :-)
Kommentar ansehen
23.04.2007 11:32 Uhr von Aeskulap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist der reinste Kindergarten da mittlerweile...
Kommentar ansehen
23.04.2007 11:35 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn jetzt noch genug Leute abspringen dann gewinnt dieser komische Freak der auf Pedo-Jacko tut ...

Wie die Sendung, so die Gewinner!
Kommentar ansehen
23.04.2007 11:47 Uhr von 240878
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der arme stosch, er war schon auf dem heimweg zu einem gesicherten schulabschluss. leider haben ihn nun wieder die schärgen der dsds sekte. :D
Kommentar ansehen
23.04.2007 12:39 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ prügeljoschka *lol*: geiler kommentar *rofl* ...thx ...
:o)
Kommentar ansehen
23.04.2007 15:31 Uhr von migg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Abschuss: Jetzt will ich auch, dass Stosch gewinnt.

Der Typ ist derart langweilig, dass es der perfekte Abschluss wäre, wenn er Sieger einer Sendung wird, in der von vorne bis hinten beschissen wird.

Warum darf gerade er nachrücken? Es sind auch früher schon Leute ausgestiegen, ohne dass der unmittelbar vorher ausgeschiedene zurückkam.

Aber die Zuschauer vergessen halt schnell.
Kommentar ansehen
23.04.2007 15:42 Uhr von zocs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird NOT gegen ELEND getauscht Max soll in seiner Band spielen und gut Mucke machen, so wie er es will ...
Martin soll seinen 13jährigen Fans nen Ständchen im Schullandheim geben ....

Und echte Stars und ungewöhnliche Leute wie Mark, werden dann halt Superstar .... ist doch alles bestens.
Aber man muss in auch in den Arsch treten (so wie Bohlen mal gesagt hat), denn er muss und kann noch viel mehr geben ... Heinz Henn hat ein wenig recht, wenn er sagt, das alles etwas gleich klingt ... wenn auch geil :)
Aber das wird schon ... ich bin sicher.
Kommentar ansehen
23.04.2007 18:11 Uhr von LiZaAa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und: Dann fleigt er halt diesen Samstag wieder raus.. Wer sagt denn, das nun die Zuschauer mehr für ihn anrufen?
Kommentar ansehen
23.04.2007 20:25 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geiles Gefühl! Rausgewählt werden und dann doch wieder mitmachen müssen... *lol*
Kommentar ansehen
25.04.2007 17:58 Uhr von MeLLii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Martin Ilove uuu: Echt haMMer hädde nit gedacht das Max aussteigt qlaub der hätte das gemacht aba um so besser jetzt qewinnt Martin die qeile Sau!

in liebe melinchn

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben