23.04.07 10:18 Uhr
 160
 

Fußball: Celtic Glasgow ist vorzeitig schottischer Fußball-Meister geworden

Tabellenführer Celtic Glasgow hat nach dem 2:1-Auswärtssieg beim FC Kilmarnock einen Vorsprung von 13 Punkten auf Verfolger Glasgow Rangers. Da nur noch vier Spieltage zu spielen sind, ist Celtic der Titel sicher.

Die Führung durch das Tor von Jan Vennegor of Hesselink (24.) konnte Colin Nish (50.) ausgleichen. Es lief bereits die Nachspielzeit, als Shunsuke Nakamura per Freistoßtreffer zum Sieg traf.

Celtic Glasgow ist nun dreimal in Serie schottischer Titelträger geworden. Insgesamt 41 Meistertitel hat der Verein nun erreicht. Erwähnenswert ist das Comeback von John Kennedy. Erstmals nach drei Jahren Verletzungspause spielte er wieder.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Meister, Schottland, Glasgow
Quelle: kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2007 03:51 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse, das freut mich für den Club. Habe ich dort doch vor Jahren ein spitzen Nacht gefeiert, beim UEFA-Cup Spiel der Borussia in Schottland.
Kommentar ansehen
25.04.2007 19:43 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo ist die ueberraschung....ausser celtig oder rangers wird fast kaum jemand meister

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?