23.04.07 08:37 Uhr
 113
 

Steam-Mitteilung: Ab jetzt drei neue Titel zu haben

Ab sofort kann man drei neue Spiele über die Download-Plattform Steam herunterladen.

Bei den neuen Titeln handelt es sich um ein Actionspiel von Publisher Eidos. Daneben gibt es noch das Spiel "The History Channel: Civil War" und den Titel "Ricochet: Lost Worlds".

Die Quelle verweist mit einem Link zu der offiziellen Steam-Meldung.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Titel, Steam
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin
Für zwei Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro
Polizei warnt vor dieser Betrüger-WhatsApp

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2007 09:15 Uhr von M.C.Manara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Half Life 2 - Episode 2: mal wieder nicht dabei. März hatten die Pfeifen angekündigt.
Kommentar ansehen
23.04.2007 17:55 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Episode 2 kommt im Herbst 2007: Half Life 2 Episode 2 erscheint im Herbst 2007.
Ich bin gerade fertig geworden mit HL2 und fange demnächst mit Episode 1 an. Daher ist mir der Herbsttermin schon genehm.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?