22.04.07 19:48 Uhr
 1.338
 

"Korn": Joey Jordison wird bei der Tour hinter dem Schlagzeug Platz nehmen

Die Nu-Metal-Band "Korn" wird bei ihrer Tour von einem prominenten Neuzugang unterstützt. Joey Jordison, Schlagzeuger von "Slipknot", wird mit "Korn" auf Tour gehen. Dies wurde nun bekannt, nachdem einige Gerüchte die Runde machten.

Über die Tatsache, dass Joey mit "Korn" auf Tour gehen kann, ist dieser sehr glücklich, zählt die Band doch zu den Musikern, die ihn beeinflusst haben. Jedoch wird nach fünf Monaten wieder Schluss sein. Joey nimmt dann mit "Slipknot" ein Album auf.

Jordison ersetzt somit Terry Bozzio, der unter anderem durch die Zusammenarbeit mit Frank Zappa bekannt wurde. Neben Jordison war auch der Drummer der Punkrocker von "Bad Religion", Brooks Wackerman, als Nachfolger im Gespräch.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Platz, Schlag, Tour, Joey, Schlagzeug
Quelle: www.laut.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"
Lebensgefährlicher Internettrend: Tide Pods Challenge
"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2007 12:56 Uhr von dunkelziffer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird Jordison als Gitarrist mir auf Tour gehen? Denn afaik ist der Drummer Silveria ja noch bei der Band, nur fehlt ihnen seid Heads Ausstieg ein 2. Gitarrist!
Bitte klärt mich auf! ;-)
Kommentar ansehen
23.04.2007 15:53 Uhr von BlinkTravis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dunkelziffer: Der Quelle nach zu Urteilen, wird Joey schon als Drummer an den Start gehen...

Wäre ja auch sinnlos, denn ich glaube am besten machter sich schon mit seinen Sticks:O)
Kommentar ansehen
23.04.2007 17:35 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat: Dave Grohl ja auch öfter gemacht von daher wird das schon gut gehen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Vater schmeißt sein neugeborenes Baby in einer Papiertüte in Mülltonne
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"
Hannover: Kurdische Demonstranten legen sich mit türkischen Fluggästen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?