22.04.07 19:10 Uhr
 65
 

Fußball/1. Bundesliga: Hannover erfolgreich gegen Borussia Mönchengladbach

Am 30. Spieltag der Bundesliga konnte Hannover 96 einen Sieg gegen Borussia Mönchengladbach erringen.

1:0 siegte 96 vor heimischer Kulisse gegen die Borussia. Der Torschütze für Hannover war Arnold Bruggink in der 31. Spielminute.

Der Abstieg aus der ersten Liga ist der Borussia damit so gut wie sicher.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Hannover, Mönchengladbach, 1. Bundesliga, Borussia Mönchengladbach
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2007 22:26 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, dass mit Borussia Mönchengladbach ein Westdeutscher Verein absteigen wird.
Kommentar ansehen
23.04.2007 00:04 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja es gibt halt nur eine Borussia. Borussia Dortmund:) Jaja, ich weiß..besser nicht so heftig auf die k4cke hauen. Besonders bitter war das den Porussen noch zwei Chancen fälschlicherweise vom Schirri wegen Abseits "weggepfiffen" worden sind.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?