22.04.07 18:23 Uhr
 986
 

Will Smith will wieder als "The Fresh Prince" im Musikbusiness durchstarten

Will Smith, Schauspieler und Rapper, hat sich in vergangener Zeit stark auf die Schauspielerei konzentriert. Nun plant er offenbar wieder in musikalische Gefilde zurückzukehren und zwar zusammen mit seinem langjährigen Partner DJ Jazzy Jeff.

So soll Will Smith wieder als "The Fresh Prince" ein paar Songs aufnehmen und auch auf Tour gehen wollen.

In den 80ern und 90ern war das Duo äußerst erfolgreich und konnte 1989 in der Kategorie Rap auch einen Grammy gewinnen.


WebReporter: port
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Will Smith
Quelle: www.viva.tv

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Men in Black" fortan ohne Will Smith
Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2007 18:30 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der soll lieber weiter filme machen seine musik hat mir noch nie gafallen ...
naja, aber irgendwann wird wohl alles mal langweilig, selbst ein leben als filmstar
Kommentar ansehen
22.04.2007 18:56 Uhr von x5c0d3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand sie damals gut: Im Gegensatz zu meinem Vorredner kann ich sagen, das mir damals Ende der 80er die Scheiben von "Jazzy Jeff and The Fresh Prince" sehr gut gefallen haben. Stellt sich nur die Frage, ob die nun wieder Oldschool Rap machen wollen (was ich begrüßen würde) oder lieber Nuschool Schund.

P.S.: Nein, ich bin kein HipHop. ;)
Kommentar ansehen
22.04.2007 22:37 Uhr von LinkeKlebe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Echt Cool: Die mucke von Will is immer ziemlich cool gewesen, ich würd mich freuen.
Kommentar ansehen
23.04.2007 01:06 Uhr von herbieinspain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"here come the man in black" und aehnliches war doch echt steile musik. also ich freu mich, dass er wieder musik machen will, obwohl er auch als schauspieler wirklich gut ist! (Ali)
Kommentar ansehen
23.04.2007 08:37 Uhr von Showtime85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Summertime: Hoffe die beiden starten wieder voll durch, das gibt wieder richtig schöne mucke...
Kommentar ansehen
23.04.2007 10:34 Uhr von freakster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Welt bleibt auch nichts erspart: naja so toll fand ich die Mucke, die Will Smith die letzten Jahre gemacht hat eingentlich nicht, und ob sich sowas wie in den 80ern und 90ern heute noch verkauft ist fraglich
Kommentar ansehen
23.04.2007 10:49 Uhr von Showtime85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@freakster: Na klar hat sich die Musik von den beiden hervorragenden Künstlern verkauft, mehr als manche Platte von Musikern die per Zuschauer ausgewählt worden.
Tja die Letzten Titel von Big Will haben sich immer sehr gut platziert und verkauft. Aber wie bekannt kann man über Geschmack streiten.
Kommentar ansehen
23.04.2007 11:55 Uhr von 240878
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
herr, lass es bitte guter alter oldschool sein: gibt nix besseres als im sommer beim grillen summertime laufen zu lassen. chillen!!!!!!!!!

An Will S.
bitte vergesse die 15jährigen möchtegern gangster als zielgruppe und mach weiter friedliche und chillige musik.
Kommentar ansehen
23.04.2007 15:08 Uhr von x5c0d3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Summertime und Oldschool? Da kennst Du aber die alten Scheiben nicht von denen ;) Die waren zwar nie auf Gangster und Hardcorerap, aber Summertime war doch eher einer der letzten und somit neuesten Platten die er noch mit Fresh Prince raus brachte.
Kommentar ansehen
23.04.2007 15:29 Uhr von 240878
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@x5c0d3: mir ging es hauptsächlich darum zu sagen das er net auf die idee kommen soll mit diesem gangsterzeug von heute die schnelle kohle zu machen. ;)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben