22.04.07 17:24 Uhr
 857
 

Hulk Hogan: Gerüchte über Ehekrise dementiert

Die "New York Post" berichtete darüber, dass es in der Ehe von Wrestlingstar Hulk Hogan kriselt. Gründe seien Streitigkeiten bezüglich der Erziehung der Kinder und die ständige Anwesenheit von Fernsehkameras für eine Reality-Serie über die Familie.

Auch soll sich seine Frau Linda Sorgen darüber machen, dass der 53-jährige Wrestler wieder in den Ring steigen will und dort verletzt werden könnte.

Nun meldete sich Hulk Hogan zu Wort und dementierte diesen Bericht. Er sei nach 20 Jahren Ehe mit seiner Frau Linda nach wie vor glücklich mit ihr und "alles ist cool".


WebReporter: port
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Hulk Hogan, Ehekrise
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix zeigt Doku über Sex-Tape-Skandal von Wrestler Hulk Hogan
Prozess: Webportal Gawker muss wegen Hulk-Hogan-Sextape Insolvenz anmelden
Urteil gefällt: Veröffentlichtes Sexvideo bringt Hulk Hogan 115 Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2007 22:36 Uhr von LinkeKlebe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist der coolste: Also Hulk ist einfach der coolste. Mehr kann man dazu nich sagen.
Kommentar ansehen
23.04.2007 09:34 Uhr von cosmo-kramer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir: ist dieser Mann vollkommen egal. Die Reality-Serie ist einfach nur peinlich und gestellt das es schon weh tut.
Kommentar ansehen
23.04.2007 10:01 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der ist erst 53? Vor 15 Jahren sah der schon so aus wie jetzt und damals dachte ich, dass der 60 ist!
Kommentar ansehen
23.04.2007 17:19 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Hulkster zur TNA: Er selber sagte ja das seine Kinder erwachsen sind und nicht mehr zu Hause bei den Eltern wohnen.
Daher glaube ich schon das an den Gerüchten was wahres dran ist.
Aber viel wichtiger ist doch das aktuelle "Gerücht".
Nämlich das der Immortal Hulkster demnächst bei der TNA unter Vertrag genommen wird.
Na wenn das keine guten Neuigkeiten sind.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix zeigt Doku über Sex-Tape-Skandal von Wrestler Hulk Hogan
Prozess: Webportal Gawker muss wegen Hulk-Hogan-Sextape Insolvenz anmelden
Urteil gefällt: Veröffentlichtes Sexvideo bringt Hulk Hogan 115 Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?