22.04.07 17:21 Uhr
 14.146
 

St. Gallen: Bis zu 40 Mädchen prügelten sich wegen eines Jungen

In St. Gallen (Schweiz) ist es zu einer Massenschlägerei zwischen Mädchen im Alter von 14 bis 17 Jahren gekommen. Bis zu 40 junge Frauen waren beteiligt. Auslöser war ein Junge, der mit zwei der Mädchen gleichzeitig zusammen war.

Keines der Mädchen wurde schwer verletzt, aber etwa zwölf von ihnen wurden verhaftet.

Dort wurden sie teilweise von ihren Eltern abgeholt.


WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Junge, St. Gallen
Quelle: www.20min.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2007 17:24 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade für mich hat sich noch keine einzige geprügelt ;o)
Kommentar ansehen
22.04.2007 17:25 Uhr von Yuno
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm war der Junge vielleicht Millionär oder so?

lächerlich das ganze
Kommentar ansehen
22.04.2007 17:28 Uhr von Troll-Collect
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre eine Idee: für den Wahlmodus zum Mr. Shortnews. Und die Wahl zur Mrs. wird mit dem guten alten Duell ausgetragen (K.O.-System im doppelten Sinn).
Kommentar ansehen
22.04.2007 17:31 Uhr von Frezz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lustig^^: kleine grammatikfrage: ist wegen + Dativ inzwischen als richtig abgesegnet?Selbst wenn, "wegen eines Jungens" ist trotzdem schöner ;-) aber das nur am rande.

lustige news, mal ne abwechslung zu den ganzen morden,vergewaltigungen etc.
Kommentar ansehen
22.04.2007 17:39 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na, der muss ja ganz ausserordentlich beliebt sein, wenn sich gleich 40 mädels wegen ihm prügeln...
schade, dass in der quelle kein foto von ihm ist, hätt mich ja schon interessiert, wie man(n) heutzutage aussehen muss, um so gut anzukommen... :o)

naja, der gute wird damit jedenfalls bestimmt die nächsten 20 jahre angeben... ,o)
Kommentar ansehen
22.04.2007 17:44 Uhr von Yuno
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kleiner erdbär: Wenn er angibt, dann werden sich die Jungs (wegen Eifersucht) um ihn kümmern und ihn zurecht biegen :)

Ich bin mir sicher, dass er keine Ruhe haben wird.
Kommentar ansehen
22.04.2007 17:44 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub noch nicht mal, dass man heutzutage sonderlich gut aussehen muss, wenn ich mich mal so umgucke, welche H*nks mit welchen Frauen teilweise rumlaufen...


Da muss noch irgend etwas anderes sein :-)

PS:: Ich fordere natürlich lebenslange Haft mit anschließender Sicherungsverwahrung für die gewalttätigen Mädels :-P
Kommentar ansehen
22.04.2007 17:57 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich fordere dass jedes dieser mädels einen mann heiraten muss, der ewig auf der suche ist, aber keine frau findet.
das fänd ich gerecht. glaub nämlich nicht, dass das so ein supermann war, um den es da ging.
Kommentar ansehen
22.04.2007 18:00 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich gelobe Besserung. Werde nun nur eine Freundin haben...;-)
Kommentar ansehen
22.04.2007 18:13 Uhr von gift.zwerg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod: Und sie haben sich tatsächlich wegen eines Jungen geprügelt? Oder eher weil sie zu dämlich waren, die Sache ohne Gewalt zu regeln?
Und der Kerl hatte gleich zwei zur gleichen Zeit? Warum haben sie IHN denn nicht vermöbelt? Können Frauen so blöd sein?
Kommentar ansehen
22.04.2007 18:53 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zwerg: "Können Frauen so blöd sein?"

ohne Worte...
Kommentar ansehen
22.04.2007 19:52 Uhr von 2Skywise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Woran könnt´s gelegen haben? Vielleicht hält das neue Axe endlich mal, was die Werbung ständig verspricht ...

Oder aber er hat die Karten zu seinen Gunsten gemischt ... *rückblende*
"Hey Mädels, ich hab´ hier zwei Karten für das nächste ´Tokio Hotel´-Konzert - wer will mit mir mitkommen?" */rückblende*

Oder er wollte einfach nur mal ein bißchen zukucken ...?
*rückblende*
"Hey, sag mal, die Mädchen da drüben unterhalten sich gerade darüber, daß Du eine Schlampe bist, die wirklich mit jedem ins Bett steigt ... wenn das so ist - wie wär´s denn dann mit uns beiden?"
*/rückblende*

Weitere Spekulationen über die Ursache möchte ich natürlich nicht verhindern ... :-)
Kommentar ansehen
22.04.2007 20:09 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dort wurden sie teilweise von ihren Eltern abgehol: Was ist denn das für ein Satz? Außerdem; wo ist "dort"?
Kommentar ansehen
22.04.2007 20:23 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
grotesK: Deine Antwort ist zwar ein ziemlich groteske Vorstellung der Abholweise, aber nicht gänzlich undenkbar.... *lol*
Kommentar ansehen
22.04.2007 21:11 Uhr von Big Kuntry King
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur teilweise von ihren eltern abgeholt: die anderen durften natürlich alleine nach hause gehen
Kommentar ansehen
22.04.2007 21:46 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Frezz: Also entweder "wegen eines Jungen" (ohne s) - das ist hochsprachlich - oder "wegen einem Jungen" - das ist umgangssprachlich, aber inzwischen durch den Duden anerkannt. Zu meiner Schulzeit wurde es als Fehler angestrichen.
Kommentar ansehen
22.04.2007 22:30 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool: dann muss der Junge schon etwas besonderes gewesen sein...
Kommentar ansehen
22.04.2007 23:55 Uhr von Mydorn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der grund: war folgender: "[...] ein Junge, der mit zwei der Mädchen gleichzeitig zusammen war."
Beide Mädchen haben es rausgefunden, dicker Zickenterror, beide Mädchen holen ihre ganzen Freundinnen und prügeln sich.
Hat also nichts mit dem Geld, Aussehen oder was auch immer des Jungen zu tun, sondern mit der Tatsache, dass beide Mädchen ihre jeweils andere Konkurrentin aus dem Weg räumen wollten :)
Quasi schweizerischer Mini-Bandenkrieg ;D
Kommentar ansehen
23.04.2007 01:17 Uhr von herbieinspain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wo: gibts das video dazu??
irgendwer hat doch sicherlich mit dem handy mitgefilmt....
catfight - am besten im bikini und im schlamm!
Kommentar ansehen
23.04.2007 01:22 Uhr von dlenz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lustich: Das ist ja wirklich lustig. Der arme Junge. Die beiden Mädels haben den bestimmt zu Vielweiberei gezwungen. *lol
Kommentar ansehen
23.04.2007 10:44 Uhr von 240878
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: also wenn alle mädchen zwischen 14 und 17 jahren alt waren sehe ich da keinen grund im nächsten satz plötzlich von frauen zu sprechen.

zur news. na wenn das mal nicht das männliche ego streichelt das 40 mädchen sich um einen zoffen.
Kommentar ansehen
23.04.2007 18:15 Uhr von LiZaAa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: Mehr fällt mir dazu nicht ein xD

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben