22.04.07 16:43 Uhr
 6.518
 

Mit Zattoo kostenlos TV übers Internet schauen

In der Schweiz ist es ein großer Erfolg: Ca. 265.000 Downloads zählt der Anbieter aus Zürich. Er verspricht, dass man kostenlos zahlreiche Sender auf dem PC gucken kann. Ab dem 1. Juni auch in Deutschland.

Zurzeit werden noch nötige Lizenzverträge mit den Sendern abgeschlossen, denn so verlangt es das deutsche Gesetz. Finanziert wird das peer-to-peer-Projekt durch Investoren und bald auch durch Werbung, die nach jeder Programmwahl erscheinen wird.

Zattoo ist auch in anderen Ländern verfügbar, wo man auch mit einem empfohlenen DSL-Anschluss ohne Probleme fernsehen kann. Die Bedienung der benötigten Software sei kinderleicht und ohne komplizierte Konfigurationen.


WebReporter: a.neuhoff
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, TV
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: Neuer Parfüm-Automat verspricht jeden Tag einen neuen Duft
Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin
Für zwei Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2007 16:33 Uhr von a.neuhoff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da bin ich ja mal gespannt, was die Bildqualität so hergibt. Eigentlich wollte ich mir ja ein DVB-T Stick kaufen, obwohl die Empfangsstärke hier im Dorf nicht so pralle ist. Zattoo ist übrigens ein Konkurrent von dem bekannten Joost-Projekt, das von den Kazzaa-Erfindern bald online gehen wird. Mal sehen, wie doll Zattoo dagegen und gegen Normal-TV anstinken kann.
Kommentar ansehen
22.04.2007 17:14 Uhr von dynAdZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Impressive: Das ist was fürs Notebook :D
Kommentar ansehen
22.04.2007 23:13 Uhr von ticarcillin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kostenlos? nie und nimmer!
Irgendjemand wird schon aufschreien und kassieren wollen...
Kommentar ansehen
27.04.2007 11:12 Uhr von wii.agent
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kostenlos?!? Nie und nimmer! Kostenlos gibts das sowieso ned... Da muss doch GEZ gezahlt werden...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?