22.04.07 15:57 Uhr
 94
 

"Project Offset": "Ein Sturm kommt" - Ankündigung auf offizieller Internetseite

Nachdem der Ego-Shooter "Project Offset" bereits im Jahr 2005 angekündigt worden ist und man bisher nur einige Hintergrundbilder zu Gesicht bekommen hat, wurde auf der offiziellen Internetseite eine geheimnisvolle Ankündigung getätigt.

Die Ankündigung lautet "Ein Sturm kommt". Dazu befindet sich auf der Seite ein blauer Balken, der wohl den Fortschritt der Entwickler symbolisieren könnte. Ein Teaser-Bild ist auch veröffentlicht worden.

Die Quelle verweist mit einem Link zu der offiziellen Internetseite von "Project Offset".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Sturm, Ankündigung
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter will gegen Sexismus und Hass vorgehen
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2007 15:09 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei den Kommentaren zu der News sind auch Links enthalten, die zu Trailer-Videos führen. Ich selbst habe von dem Titel noch nichts gehört, aber die Trailer lassen Spiele wie "Crysis" alt aussehen. Kann man mal auf die Veröffentlichung gespannt sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Russland: Kreml-Kritiker Alexej Nawalny wieder frei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?