22.04.07 14:25 Uhr
 164
 

"Tomb Raider: Anniversary": Griechenland-Screenshot erschienen

Zum kommenden Action-Adventure "Tomb Raider: Anniversary" ist ein neuer Screenshot veröffentlicht worden.

Das neue Bild präsentiert dem Betrachter erste Impressionen aus dem Griechenland-Level des Titels. Dort wird Heldin Lara Croft mit vielen Gorillas konfrontiert.

Die Quelle verweist mit einem Link in die Online-Galerie, in der man sich das neue Bild ansehen kann.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Griechenland, Screenshot, Screens, Grieche, Raider
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gratispornos durch Ende der Netzneutralität wahrscheinlich vor dem Aus
Apple Watch rettete Mann vermutlich Leben: Herzinfarkt drohte
Kickstarter: Neues Gadget für Karneval vorgestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2007 14:36 Uhr von Hetchy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Langsam reichts Ich spiele Tomb Raider seit dem ersten Teil, aber so langsam find ich das Thema "Lara Croft und ihr spannendes Leben" ausgelutscht...

Angel of Darkness war meiner Meinung damals schon ein Reinfall vom Spiel her (Story war passabel), das wäre wohl auch das bessere Ende gewesen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte
USA: Geplante Steuersenkung für Konzerne könnte Deutschland schaden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?