22.04.07 14:21 Uhr
 570
 

Porsche Cayenne S Transsyberia wird zunächst in einer Kleinstserie erscheinen

Wer einen Porsche Cayenne S Transsyberia haben möchte, sollte sich beeilen. Es werden zunächst nur 26 Fahrzeuge der Modell-Reihe gebaut. Wie das Serienmodell hat auch die Rallye-Ausführung eine Motorleistung von 385 PS.

Der Name des Wagens wurde deshalb gewählt, weil er an der Transsyberia Rallye auch teilnehmen wird. Gestartet wird die Rallye am 2. August in Moskau und führt durch Sibirien in die Mongolei, wo die Rallye am 17. August endet.

Der Rallye-Wagen rollt auf Spezial-Offroadreifen und hat zum Schutz einen Sicherheitskäfig. Die Unterbodenverkleidung ist robuster gehalten und auf dem Dach sind Zusatzleuchten montiert. Die Felgen sind orangefarbig, wie auch die Rallye-Streifen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Porsche, Klein, Porsche Cayenne
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abgasmanipulation: Zulassungsverbot für Porsche Cayenne
Rückrufaktion für den Porsche Cayenne
Neun Meter langer Porsche Cayenne bei eBay - doch billig ist er nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2007 13:53 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also diese orangefarbigen Felgen sehen ja wirklich zum davonlaufen aus. Da wäre mir das Serienmodell aber angenehmer.
Kommentar ansehen
22.04.2007 15:42 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DAs Ding: sieht einfach scheiße aus. Die Felgen sind übelst geschmacklos.....Warum baut man solche Autos....
Kommentar ansehen
22.04.2007 16:11 Uhr von Chris TS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GT3 RS: Das scharz/orange bzw. orange/schwarz hat bereits beim GT3 RS einen genialen Wiedererkennungswert geliefert und wird auch dieses mal so sein.
Zumal es sicher kein understatement Fahrzeug ist und somit auch durchaus nicht so wirken muss...
Kommentar ansehen
22.04.2007 16:32 Uhr von radiojohn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Entscheide dich doch mal, bitte:

*...die Ralley-Ausführung...*
*...Transsyberia Rallye ...*
*...wird die Rallye...*
*...wo die Ralley am...*
*...Der Ralley-Wagen...*
*...die Ralley-Streifen...*

Kleiner Tip: 2+3 sind richtig.

r.j.
Kommentar ansehen
22.04.2007 17:02 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht interessant aus. Leeridings könnten die Felben ne andere Form haben und etwas grösser sein.

@Borgir: Sind eben net alle hier Ökos.
Kommentar ansehen
22.04.2007 17:47 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: Es gibt auch Leute, die fahren mit rosa oder lila Autos durch die Gegend! Es kann halt nicht alles nach deinem Geschmack gehen!
Kommentar ansehen
23.04.2007 19:20 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch gut: Porsche hat ne Marktlücke entdeckt. Erst mit den RS-911ern und jetzt auch mit dem Cayenne.
Solche Autos sind was für die Rennstrecke. Jeder, der schonmal drin gesessen hat, weiss, dass die sicherlich keine Alltagsautos sind, und selbst zum Sonntagsausflug viel zu laut und unkomfortabel sind.
Ich meine, wer fährt auch mit nem Auto mit Sicherheitskäfig normal rum? Nur total bekloppte Freaks.
Kommentar ansehen
25.04.2007 22:42 Uhr von TheTrash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schickes Auto und auch die orangefarbigen Felgen sind mal etwas anderes.
Aber der Preis wird wohl net gerade für jeden unerheblich sein ;)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben