22.04.07 14:10 Uhr
 343
 

Hollywoodstar Eva Longoria "liebt" Sängerin Lily Allen "abgöttisch"

Schauspielerin Eva Longoria ist eine begeisterte Bewunderin von Sängerin Lily Allen.

Allerdings musste Eva auf die Musikerin erst durch Bekannte aufmerksam gemacht werden. Dies berichtet jedenfalls der Onlinedienst "DigitalSpy.Com".

"Ich liebe sie abgöttisch. Es gab etwas von ihr auf 'YouTube' und meine Freunde haben gesagt, ich müsse das unbedingt anhören", sagte Eva in einem Interview über die britische Sängerin.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Hollywood, Allen, Lily Allen, Eva Longoria
Quelle: www.die-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2007 16:26 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Musik ist nett aber ist jeder Scheiß auch eine Meldung wert?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?