22.04.07 13:09 Uhr
 1.629
 

Österreich: Motorradtour endete für den Fahrer im Geäst eines Baumes

Im österreichischen Bezirk Murau in der Steiermark kam es am Samstag zu einem Motorradunfall, in dessen Folge ein 41-jähriger Mann im Geäst eines Baumes landete und dort hängen blieb.

Der 41-jährige Mann war in den Abendstunden des Samstags auf der Turracher Höhe unterwegs und kam beim Durchfahren einer Kurve von der Fahrbahn ab. Neben der Straße befand sich ein Bach, über den das Motorrad inklusive Fahrer flog.

Das Motorrad landete auf einer Wiese. Der Fahrer allerdings verfing sich in einem Baum und blieb dort im Geäst hängen. Nach der Bergung wurde der 41-Jährige, der Verletzungen am Kopf davongetragen hat, ins Krankenhaus gebracht.


WebReporter: Ingo_S
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Österreich, Motor, Fahrer, Motorrad
Quelle: oesterreich.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Zombie" in Dauerschleife: Genervter Berliner Nachbar wird zu Internet-Hit
Köln: Bingo-Spiele in Seniorenzentren als illegales Glücksspiel gewertet
Skurril bearbeitete Familienfotos von Berufsfotografin erheitern Internet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2007 12:29 Uhr von Ingo_S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
A backe, wenn es nicht so ernst wäre, könnte man glatt drüber lachen. War wohl etwas schnell in der Kurve. Oder hatte sich noch nicht ganz vertraut gemacht nach der Winterpause...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FDP plant Verfassungsklage im Falle von beschränktem Soli-Abbau
"Police Academy"-Regisseur Hugh Wilson im Alter von 74 Jahren verstorben
Dresden: "Gruppe Freital" als terroristische Vereinigung eingestuft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?