22.04.07 09:46 Uhr
 54
 

Fußball: Tottenham trifft in der Nachspielzeit zum Ausgleich gegen Arsenal

Arsenal London führte mit 2:1 bei Tottenham Hotspur und hatte schon den Sieg vor Augen. Doch in der Nachspielzeit lief schon die fünfte Minute, als Jermaine Jenas den Ausgleich für Tottenham schoss.

Robbie Keane erzielte nach 30 Minuten das 1:0 für Tottenham. Kolo Toure (64.) erzielte das 1:1, bevor Emmanuel Adebayor (78.) das 2:1 für Arsenal schoss. Jenas (90. und fünfte) traf zum 2:2 Endstand.

36.050 Fußballfans sahen das Spiel an der White Hart Lane. Pech hatte Arsenal bei drei Aluminium-Treffern. Arsenal liegt hinter Liverpool auf Rang vier der Premier League.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Arsenal, Ausgleich, Nachspielzeit
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2007 22:17 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für Arsenal London wird es damit schwer, noch einen Qualifikationsplatz für die Champions League zu erreichen. Bin mal gespannt, ob Lehmann seine Vertragsverlängerung davon abhängig macht, ob Arsenal in der Champions League spielen wird.
Kommentar ansehen
25.04.2007 19:48 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gluecklich: fuer tottenham.....aber das sagt am ende auch nichts aus fuer arsenal

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?