22.04.07 08:59 Uhr
 30
 

Brian Lara verabschiedet sich vom internationalen Cricket

Drei Monate nach Shane Warne (Australien), dem besten Bowler unserer Zeit, verlässt nun auch der beste Batter, Brian Lara (West Indies), das internationale Cricket.

Lara gewann während seiner aktiven Zeit nur 32 von 131 Testspielen, stellte jedoch alle Batting-Rekorde im Testcricket auf. Seine "schwache" Bilanz ist darauf zurückzuführen, dass keiner seiner Mitspieler auch nur annähernd sein Niveau erreichte.

Sein erstes Spiel hatte er 1990 in Lahore und in seiner Karriere erreichte er ein Gesamtergebnis von 11.953 runs mit einem Durchschnitt von 52.


WebReporter: herbieinspain
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Lara
Quelle: www.timesonline.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Leipzig-Star Marcel Halstenberg muss um WM-Teilnahme zittern
Ex-Fußballstar Ronaldo möchte Zweitliga-Klub in England oder Spanien kaufen
Frauenfußball: Neuem England-Coach Phil Neville wird Sexismus vorgeworfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2007 20:23 Uhr von herbieinspain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
shane warne und lara - das sind beckenbauer und pele im cricket.
die werden richtig vermisst werden und der weltsport ist um zwei persoenlichkeiten aermer.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

600 Namentlich bekannte G20 Aktivisten zur Fahndung ausgeschrieben
Schwerer Unfall in der Mengestrasse Hamburg Wilhelmsburg
Russland: Hund erschießt Jäger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?