21.04.07 20:01 Uhr
 1.238
 

Tuningoptionen von Delta können dem Toyota RAV4 eine sportliche Note geben

Tuningspezialist Delta hat ein umfangreiches Tuningzubehör für den Toyota RAV4 im Programm, welches dem Wagen einen sportlichen Touch geben und ihn so deutlich vom Serienfahrzeug abheben kann.

Äußere Akzente kann man dem RAV4 zum Beispiel mit Seitenbügel aus hochglänzendem Edelstahl verleihen oder ihn mit einem großen Kunststoff-Frontbügel ausstatten. Auch am Heck kann man tunen und eine Edelstahl-Sportauspuffanlage erwerben.

Wer den RAV4 etwas bulliger erscheinen lassen möchte, wird auch hier fündig und kann Breitreifen verschiedenster Dimensionen bis zu einer Größe von 275/35 auf 9,5x21 Zoll-Felgen erwerben.


WebReporter: Ingo_S
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Toyota, Tuning, Note
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen
Japan: Dieselautoverkäufe steigen drastisch an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2007 19:55 Uhr von Ingo_S
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Doch, der Wagen hat was. Der könnte mir auch gefallen, wobei ich bekennender Renaultfahrer bin :o) - Die Preise habe ich weggelassen - BITTE in der Quelle lesen - da sonst wieder Anzeigen fliegen wegen "Werbung" ;-)
Kommentar ansehen
21.04.2007 20:38 Uhr von Enrico Bartsch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tzzzzz: Mit den Schluffen drauf kannste aber net schnell fahren ohne das die Tanknadel zügig von einer Seite auf die andere wechselt^^
Kommentar ansehen
21.04.2007 22:44 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auch ohne die Schluffen kommt der nur auf 180 km/h Höchstgeschwindigkeit.
Kommentar ansehen
21.04.2007 23:36 Uhr von ottokar vi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sportlich? Wenn manvon dem Eimer ca. die hälfte abflexen würde, bliebe vielleicht genug übrig, um einen halbwegs sportlichen Wagen draus zu machen.
Aber so....
Kommentar ansehen
22.04.2007 13:20 Uhr von Whitechariot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht der RAV4 ist eh einer der interessantesten SUVs, aber noch wesentlich besser gefallen mir die Tuning-Vorstellungen der Konkurrenz:

http://img217.imageshack.us/...
Kommentar ansehen
24.04.2007 19:31 Uhr von Nessy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also: immer dieses Tuning :-))))
Sieht immer toll aus, kostet aber auch eine Menge !!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?