21.04.07 19:55 Uhr
 777
 

A 4: Autobahn-Kreuz Gera freigegeben

Am Samstag wurde das neue Geraer Kreuz an der Autobahn 4 eröffnet. Außerdem wurden die Osttangente und die Nordanbindung zwischen der A 4 und der Bundesstraße 2 für den Verkehr freigegeben.

Mit den Bauarbeiten wurde im März 2005 begonnen. Zu diesem Großprojekt gehörte auch die Schaffung von sechs Spuren auf der Autobahn zwischen Gera und Ronneburg. Die Baumaßnahmen kosteten rund 70 Millionen Euro.

Am Freitag wird die Bundesgartenschau (Buga) in Gera und Ronneburg eröffnet. Mit der Verkehrsfreigabe wurde eine wesentliche Verbesserung für die Anfahrt der Gäste geschaffen.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Autobahn, Kreuz, Gera
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwangs-Rückruf bei Audi: Sind Sie betroffen?
Ferrari plant Elektrosportwagen und SUV
Tempo 80 in Frankreich - In Deutschland ist das Thema unerwünscht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2007 19:41 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als Autofahrer freut man sich immer, wenn Baumaßnahmen beendet werden können. Gerade in Thüringen ist die Stausituation auf der A 4 zeitweise unerträglich gewesen.
Kommentar ansehen
24.04.2007 18:35 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich habe noch keine autobahn erlebt wo keine baustelle ist.....bzw. strecken die dringend repariert werden muessen......
Kommentar ansehen
24.04.2007 19:33 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Aguirre, Zorn Gottes: erzähl das doch mal den Politikern !!! Die werden dir dann was erzählen !!! Also viel reden und nix sagen :-((( Wie immer !!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Vater schmeißt sein neugeborenes Baby in einer Papiertüte in Mülltonne
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"
Hannover: Kurdische Demonstranten legen sich mit türkischen Fluggästen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?