21.04.07 19:39 Uhr
 386
 

Cola-Raketen und Tischtennis-Turniere: America's Cup im Pech

Der in diesem Jahr ausgetragene America's Cup ist vom Pech verfolgt: Das traditionsreichste Segelrennen der Welt hat bisher fünf Ausfalltage wegen Flaute zu verbuchen. Erst zwei von 20 Rennen konnten an bisher sechs Austragungstagen durchgeführt werden.

Auch aus deutscher Sicht ist der Cup bisher eine Pleite: Nach zwei verlorenen Auftaktrennen ist bisher nur Platz zehn bei Punktgleichheit mit China zu verbuchen.

Die Langeweile vertreiben die Teams sich unterschiedlich: Die Deutschen bauen "Raketen" nach dem Cola&Mentos-Prinzip, die Schweden veranstalteten ein Tischtennisturnier unter Deck und gründeten einen Chor.


WebReporter: HEINZMEMBER
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Cup, Rakete, Turnier, Cola, Tisch, Pech, Tischtennis
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bundestag lässt rechten AfD-Abgeordneten nicht mitspielen
Fußball: Italienischer Profi reagiert mit Todesdrohungen auf Dopingsperre
Tennis: Andrea Petkovic verliert mit zweimal 0:6 - "Mache jetzt auf Amnesie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2007 19:35 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade. Obwohl ich ansonsten NICHTS mit Segeln am Hut habe ist der America's Cup etwas daß ich zumindest nebenbei mit Interesse verfolge.
Kommentar ansehen
21.04.2007 21:19 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cizzar: Was ist denn an Tischtennis und rumsingen nützlich?

Mich würde es in diesem Fall auch zu den deutschen ziehen - selbst, wenn ich Schwede wäre. (is selten, daß *ich* sowas schreibe).

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Opfer durch Sturm "Friederike"
Tempo 80 in Frankreich-in Deutschland ist das Thema unerwünscht
USA: Mutter verlangt von ihrer fünfjährigen Tochter Miete


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?