21.04.07 19:02 Uhr
 13.941
 

Eva Longoria ist sehr angetan vom "Brazilian Waxing" im Intimbereich

Eva Longoria soll laut Medienberichten sehr vom "Brazilian Waxing" in der Intimzone angetan sein.

Wie aus einem Bericht der "Bild"-Zeitung zu entnehmen ist, rät der "Desperate Housewives"-Star auch all den anderen Frauen zum "Brazilian Waxing".

Eva fühlt sich nach der Anwendung dieser nicht gerade schmerzlosen Prozedur in ihren Tangas dafür umso wohler. "Ich besitze nicht einen einzigen Slip mit einem gescheiten Hinterteil dran", sagte die Schauspielerin in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eva Longoria
Quelle: www.die-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2007 19:41 Uhr von Spaßbürger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@CarbonBird: Hm, jetzt wo Dus sagst... ;-)
Kommentar ansehen
21.04.2007 19:52 Uhr von herbieinspain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin ja erst ganz kurz hier dabei, aber das faellt mir auch schon auf, dass man von aguirre nur berichte ueber britney spears oder aehnlichen schund liest.
Kommentar ansehen
21.04.2007 20:26 Uhr von Schattenlos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist eigentlich niveauloser? Die Prominente, die mit solchen Nichtigkeiten an die Presse geht - die Presse, die solche Nichtigkeiten als Supi-Dupi-Wichtig-Neuigkeit verkauft oder der Newsschreiber hier, der dann die restliche Newsverbreitung übernimmt?

Was erfahren wir eigentlich als nächstes?

Britney Spears: "Ich kämme mir jeden Tag die Haare."
Paris Hilton: "Jeden Tag ein neue Slip - und ich fühle mich frisch und glücklich."
usw.
Kommentar ansehen
21.04.2007 20:33 Uhr von Saloucious
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wohl eher: "Paris Hilton ganz angetan von frischer Unterwäsche:

Wie die abc-Zeitung berichtet hat Paris Hilton, einer Anletung aus dem Internet folgend, ihre alten klamotten in einer wäscherei abgegeben. Kurioserweise bekam sie diese gewaschen zurück, etwas dass "Die Slips in den letzten 5 Jahren nicht erlebt hätten" so die Prominente selbst. Paris ist von dem neuen tragegefühl sehr angetan und fühlt sich nun viel freier. Desweiteren rät sie nun jeder Frau, es ihr gleich zu tun und Llips innerhalb von 5 Jahren mindestens einmal zu waschen"

Ich freu mich drauf...naja nun weiß ich wenigstens was "Brazilian Waxing" ist...(Wiki sei dank)
Kommentar ansehen
21.04.2007 20:34 Uhr von herbieinspain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nebenbei bemerkt wenn die gute eva jemand braucht um das waxing vorzunehmen......ich melde mich freiwillig!!
Kommentar ansehen
21.04.2007 20:58 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur noch Schrott hier? Nicht mehr lange und ich kündige hier wirklich. Da gibt man sich Mühe bei seinen Nachrichten und jemand anders postet nur den größten Müll, den man im Internet finden kann. Warum bewirbst Du Dich nicht gleich bei der BLÖD? Nur weil die Schund produzieren, muß nicht SN auch noch damit zugedröhnt werden.
Kommentar ansehen
21.04.2007 20:59 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Die Bewertung spare ich mir aus 2 Gründen: wird eh gelköscht und ne Rachebewertung gibt es immer als retour. [zumal du anscheinend - zumindest wenn man diesen post als Grundlage nimmt - unser Bewertungssystem bis heute nicht verstanden hast. hesekiel25] Für mich ist die News aber ne 3 wert - Müll, Schund und ohne jegliches Niveau.
Kommentar ansehen
21.04.2007 21:11 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brazilian Waxing im Intimbereich auch bei Männern soll angeblich sehr gefragt sein...*g*

was am gesicht funktioniert, kann für das prachtstück von vorteil sein...!

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
21.04.2007 21:39 Uhr von tmbbotw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ihr diese news als schund anseht: dann wundere ich mich aber warum ihr sie überhaupt lest?
es kann ja sein das die nachricht euren niveaukodexen nicht entspricht, aber dann frag ich mich wirklich wieso solch niveauvolle menschen auf die news klicken?

kann es sein das ihr gern mehr sein möchtet als ihr seid???
jaja die eigenen ansprüche, is schon nich leich niveauvoll zu sein, gelle ;o)
Kommentar ansehen
21.04.2007 22:13 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aguirre, Zorn Gottes: Ich lese diese News nichtmal - ich kriege schon das große K*****, wenn ich schon die Überschrift sehe (und das nicht nur hier, sondern auf 5 Dutzend andere Seiten im Netz).
Kommentar ansehen
22.04.2007 00:43 Uhr von LinkeKlebe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was regt ihr euch so auf? Ich weiss gar nich, was ihr euch so aufregt. Die Frau is doch echt Stylish - und gut aussehen tut sie auch.
Kommentar ansehen
22.04.2007 02:06 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein haufen von pen: hier unterwegs. noch keine einzige news auf den weg geschickt, aber motzen wie die großen.
es gibt hier einige schreiber die werde ich nicht lesen und bewerten, wieso macht ihr das nicht auch wenn ihr vom zorn nichts erwartet.

ciao
Kommentar ansehen
22.04.2007 05:10 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich steh auf: Longoria.

Gewachst noch besser.

n8 ;)
Kommentar ansehen
22.04.2007 09:08 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Saloucious, auch ich habe bei der Überschrift zuerst einmal Wikipedia aufgesucht und was "erschreckendes" rausgefunden.
Bevor es diese Methode gab, hat man dazu was verwendet, was ich gegessen habe. Ich glaube, ich werde das jetzt nie mehr ohne Hintergedanken essen können.
Kommentar ansehen
22.04.2007 09:54 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gunny007: Ich habe dann doch ein paa rSterne mehr als Du. Darf ich mich jetzt beschweren? [sachlich bleiben, hesekiel25] Ich liefer ja auch viele sinnlose BLVD-News ein, aber ich geb mir wenigstens mühe beim formulieren...
Kommentar ansehen
22.04.2007 09:59 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rechtschreibefehler: es sollte wi...... heissen... *g*

*duck*

*wegrenn*
Kommentar ansehen
22.04.2007 10:16 Uhr von Gunnarsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an tmbbotw: Ich habe diese news geöffnet, damit ich meine Meinung zur sinkenden Qualität der News kundtun kann und garantiert nicht, weil mich interessiert, wie jemand, den ich zudem noch nichteinmal kenne, seinen Intimbereich behandelt. Wenn man nicht durch Kommentare auf die sinkende Qualität der News aufmerksam macht, dann wird sich das immer weiter verschlechtern.
Mir gehen diese News über diese ganzen Prominenten sowas von auf die Nerven und da liegt es doch wohl auf der Hand, dass ich es ganz und gar nicht gut finde, wenn immer mehr News zu solchen Unwichtigkeiten erscheinen. Wie gesagt, dieser Kommentar ist nur zum drauf aufmerksam machen geschrieben worden.
Kommentar ansehen
22.04.2007 10:43 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geht man heute eigentlich davon aus, dass jeder weiß, was man unter "Brazilian Waxing" versteht?
Muss wohl was mit Enthaarung zu tun haben, die News ist IMHO ohne eine Erklärung hierzu noch schrottiger als sowieso schon. Informationsgehalt gleich Null!
Kann ja nicht der Sinn einer News sein, dass man sich sämtliche Infos erst im Netz zusammensuchen muss um durchzublicken.
Und wenn man dann Wikipedia bemüht hat, stellt man fest dass "Brazilian Waxing (auch Intimwaxing oder Bikini Waxing) eine Form der Haarentfernung im Intimbereich [bezeichnet], bei der die Haare mittels Wachs entfernt werden".
Womit sich der erste Absatz der News (...vom "Brazilian Waxing" in der Intimzone) schon wieder als Blödsinn herausstellt.
Kommentar ansehen
22.04.2007 10:50 Uhr von dingeling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal ne andere frage wo kann man sein passwort für seinen account ändern?
Kommentar ansehen
22.04.2007 10:57 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dingeling: Mitgleiderbereich, Profil bearbeiten
Kommentar ansehen
22.04.2007 11:16 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlimmsten finde ich die Tatsache das das jemand erzählt. Nicht das es dann die Runde in den Medien macht.
Kommentar ansehen
22.04.2007 11:31 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
niveau bei sn???? ich glaube da seid ihr(ciaoextra und consorten) hier bei sn fehl am platz!!!
warum macht ihr nicht ne neue seite auf wo ihr dann gegensitig eure rechtschreibfehler(ja,auch ihr schreibt falsch...)korrigieren, bewerten und tonnenweise "mega-interesante",seriöse news einliefern,könnt?
dann regt sich keiner mehr über unwichtige sachen auf...wie diese news....oder eure ewig selben kommentare!!!gähhhhn
ich träum noch ein weing wie es wär"brazilian wax" zu sein...............;-)
Kommentar ansehen
22.04.2007 13:27 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kritiker: Ein Blick auf die VK des Autors:

Akzeptierte News: 637
Durchschnittliche Visits pro News: 1349(!)

Fazit: der Autor ist ziemlich erfolgreich, das ergibt sich schon bei dieser News mit 9757 Visits (13:25 Uhr)

Neid ist bei einigen SN-Usern leider allzusehr vorhanden, schade eigentlich...

Diese News an sich finde ich jetzt weniger interessant, aber die Visitzahl und die Zahl der Kommentare hat mich neugierig gemacht.
Da Inhalt kein Bewertungskriterium sein sollte, sind einige Bewertungen ziemlich fragwürdig.

(Das war mein Wort zum Sonntag, AMEN!)
Kommentar ansehen
22.04.2007 13:45 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie bleibt ganz in ihrer Rolle: Tja, die hübsche Eva bleibt ganz in ihrer DH Rolle.
Aber wie es wirklich aussieht das sagt sie nicht.
Kommentar ansehen
22.04.2007 15:31 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ vor allem ciaoextra: bevor du kommentare schreibst solltest du vielleicht mal [...] du beschuldigst laufend andere newser (unter anderem auch mich) rachebewertungen zu tätigen. ich fordere dich auf: zeige mir eine!!!!!!!!!
davon abgesehen ob du das thema als schrott empfindest oder nicht haben bisher mehr als 10000 leute draufgeklickt, was soviel bedeutet: die news entspricht voll und ganz dem niveau hier. ob man das dann als gut oder schlecht einstuft bleibt anderen überlassen.

was du dringend tun solltest: hör auf andere newser auf die art und weise anzugehen denn das ist nicht in ordnung und entbehrt vor allem jeglicher grundlage. vor allem bei so[lchen]kommentaren wie du sie hier getätigt hast.

mfg

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben