21.04.07 18:35 Uhr
 116
 

Fußball/RL: Tabellenführer Osnabrück patzt - Ahlen 1:1 gegen Emden

In der Fußball-Regionalliga Nord hat Tabellenführer VfL Osnabrück beim 3:3 gegen Bayer Leverkusen II wichtige Punkte im Aufstiegskampf vergeben.

Nachdem der VfL kurz vor Ende durch Reichenberger mit 3:2 in Führung ging, schaffte Bayer in der 90. Minute durch einen verwandelten Elfmeter von Papadopulos den Ausgleich.

Das Verfolgerduell zwischen LR Ahlen und Kickers Emden endete ohne Sieger. Die Führung von Ahlen durch Großkreutz konnte Vujanovic per Elfmeter ausgleichen. Holstein Kiel besiegte in einem weiteren Spiel den HSV II mit 1:0.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Tabelle, Osnabrück, Tabellenführer, Ahlen, Emden
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2007 18:30 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Osnabrück hatte schon einen großen Vorsprung, jetzt sind es nur noch zwei Punkte Vorsprung. Magdeburg, St. Pauli und Dresden sind nun echte Konkurrenten.
Kommentar ansehen
21.04.2007 18:51 Uhr von LinkeKlebe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie blöd: Papadopulus zwei Tore gemacht....Irgendwie blöd, dass dann ein Erstligaspieler auf einmal wieder in der Zweiten eingesetzt wird.
Kommentar ansehen
21.04.2007 21:29 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@LinkeKlebe: Papadopulos spielt doch praktisch nie für die erste Mannschaft, weil er einfach zu schlecht ist. Diese Saison waren es 5 BL-Spiele, wovon nur ein Einsatz länger als 30 Min. war. Und ein Tor war auch noch ein Elfmeter. Viel schlimmer finde ich, wenn bei Bayern II z.B. Rensing, Ottl, Görlitz und Lell in einem Spiel spielen wie vor ein paar Wochen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prenzlau: 18-jähriger Syrer wegen Bedrohung angezeigt
Niedersachsen: 12-Jähriger stirbt beim Schwimmunterricht
Schlüsseldienst-Mafia nutzt Notlagen aus - 16,8 Millionen Euro Gesamtschaden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?