21.04.07 18:06 Uhr
 705
 

USA: Konkurrenz für Knut - in Chicago gibt es nun auch ein Eisbärenbaby

Knut verzaubert derzeit alle Herzen und wurde auf der ganzen Welt bekannt. Doch nun bekommt er Konkurrenz aus den USA. Der Brookfield-Zoo in Chicago ließ verlauten, dass sie ebenfalls ein kleines Eisbärenbaby haben.

Doch ihr Eisbärenbaby soll noch niedlicher als Knut sein. Mit Knut hat der Berliner Zoo viele Zuschauer gewonnen. Genau das will der Brookfield-Zoo auch erreichen. Gestern durfte der Eisbär aus den USA zum ersten Mal in der Öffentlichkeit spielen.

Doch dem Eisbärenbaby aus Brookfield geht es besser, weil er nicht, wie Knut, von seiner Mutter verstoßen wurde. Wie eine Sprecherin des Zoos mitgeteilt hat, ist ihr vier Monate altes Eisbärenbaby noch ohne Namen.


WebReporter: TheTrash
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Konkurrenz, Eisbär, Chicago, Knut
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: 12-Jähriger stirbt beim Schwimmunterricht
Berlin: Sicherheitsprobleme bei Computern im Gefängnis
Kultusministerkonferenz für Schüleraustausch zwischen Ost- und Westdeutschland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2007 18:02 Uhr von TheTrash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Boom von Knut ist mittlerweile schon zurückgegangen und nun versuchen die Leute in Chicago, ein paar Zuschauer mit einer ähnlichen Geschichte in den Zoo zu locken.
Kommentar ansehen
21.04.2007 18:11 Uhr von Alfadhir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als ob es noch nie vorher eisbären gab
Kommentar ansehen
21.04.2007 18:17 Uhr von shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
spätestens in ein paar Monaten ist der Knut-Hype wieder vorbei. Dann verwächst sich das Kindchen-Schema und dann ist er nicht mehr so niedlich
Kommentar ansehen
21.04.2007 19:14 Uhr von Mr. Wortgewant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
shampoochan: und wenn er dann niemanden mehr interressiert freut sich die nahrungsmittelindustrie...

http://dl.lustich.net/...
Kommentar ansehen
21.04.2007 21:51 Uhr von slice123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Amis haben sicher schnell ein Eisbärenbaby aus der Retorte gezaubert, weil sie gemerkt haben,d ass man damit Kohle machen kann :o)

Das Einzige was ich an dieser Knut-Geschichte sensationell finde ist, dass scheinbar alle auf den Bettvorleger abfahren!
(und ich mag Tiere, damit das klar ist!)
Kommentar ansehen
22.04.2007 01:55 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG! Wir werden alle sterben!
Kommentar ansehen
22.04.2007 12:45 Uhr von WMD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hostmaster: Das könnte in nicht all zu ferner Zukunft wirklich zur Sensation werden.
(http://www.spiegel.de/...)
Kommentar ansehen
22.04.2007 13:33 Uhr von Nobunaga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eben, und deshalb ist es schwachsinn, wenn einige leute immerzu davon labern, Knut essen zu wollen o.ä. (OK, wenns ironisch gemeint is...). das tier ist biologisch viel zu wertvoll, trotz vielleicht nicht ganz artgerechter haltung und absurden wirbels um seine "person".
Kommentar ansehen
22.04.2007 18:30 Uhr von benutzername69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja irgendwann in zehn Jahren fällt Knut als Teenager dann mal einen Pfleger an und alle Welt fragt sich, warum Knut so verroht ist...spielt er heimlich abends Killerspiele...guckt er Gewaltvideos...? Wir werden es nie erfahren....schade eigentlich....Beckstein Beckstein...alles muss versteckt sein!
Kommentar ansehen
22.04.2007 22:49 Uhr von praggy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
letzter absatz Wie eine Sprecherin des Zoos mitgeteilt hat, ist ihr vier Monate altes Eisbärenbaby noch ohne Namen.
die frau hat also einen eisbären bekommen?????????
Kommentar ansehen
23.04.2007 08:46 Uhr von lancelovepump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bleh, total uninteressant: scheiss auf knut und scheiss auf alle folgenden no-name-knuts. das ist doch keine nachricht wert. höchstens knuddelig wenn man mit kindern im zoo ist.
Kommentar ansehen
24.04.2007 16:27 Uhr von zechereisi52
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Rostock gab es zwei davon: die waren tausend mal niedlicher als Knut..

und in China fällt der nächste Sack Reis um..
Kommentar ansehen
25.04.2007 19:18 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Konkurrenz für den Reis!!! Auf Hawai ist ein Sack Kokusnüsse umgefallen!!!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben