21.04.07 17:41 Uhr
 198
 

Fußball: Stuttgart besiegt Bayern

In der Fußball-Bundesliga ist für Rekordmeister Bayern München die Qualifikation für die Champions League im nächsten Jahr stark gefährdet. Die Bayern verloren beim VfB Stuttgart mit 0:2 und haben jetzt fünf Punkte Rückstand auf Platz drei.

Schon in der ersten Minute hatte Hitzlsperger für Stuttgart eine gute Chance, die Bayern waren erst nach 19 Minuten das erste Mal torgefährlich. In der 24. Minute traf Cacau zur Stuttgarter Führung, eine Minute später traf Cacau erneut zum 2:0.

Die Stuttgarter hatten weitere gute Chancen. Nach der Pause waren die Bayern besser im Spiel und hatten einige Chancen, aber auch der VfB Stuttgart ließ noch einige Kontermöglichkeiten aus.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, Stuttgart
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
BR Volleys Vs. Spacer´s Toulouse: Spektakuläre Ballwechsel
FC Bundestag lässt rechten AfD-Abgeordneten nicht mitspielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2007 17:36 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube nicht, dass die Bayern noch unter die ersten drei kommen. Hitzfeld ist halt doch kein Retter.
Kommentar ansehen
21.04.2007 18:48 Uhr von DobbyDumm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verkackt: Die dummen Bayern werden wieder rumheulen wie schlecht das doch für den deutschen Fußball ist, Hoeneß flennt, Kahn tobt und ich guck mir das voller Genuß an!
Kommentar ansehen
21.04.2007 18:50 Uhr von LinkeKlebe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird schwer: Ach 5 Punkte, da is noch alles drin, wenn es auch schwer wird. Bayern spielt ja fast nur noch gegen einfache Gegner. Warten wir mal ab.
Kommentar ansehen
21.04.2007 18:51 Uhr von DobbyDumm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@LinkeKlebe: 5 Punkte aufholen an 4 Spieltagen? Stuttgart gewinnt von den 4 Spielen mindestens 2 und Bayern nicht alle 4, so einfach ist das.
Kommentar ansehen
21.04.2007 18:55 Uhr von LinkeKlebe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nee, eben nicht: "5 Punkte aufholen an 4 Spieltagen? Stuttgart gewinnt von den 4 Spielen mindestens 2 und Bayern nicht alle 4, so einfach ist das."

Leider ist Fussball keine Mathematik. Mehr sag ich dazu nich.
Kommentar ansehen
21.04.2007 19:02 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: Gut so! ;-) Werder muss wieder an die Spitze kommen! :-)
Kommentar ansehen
21.04.2007 22:09 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..langsam kann man sich mit dem Gedanken anfreunden, dass der FCB nächste Saison nicht in der Champions League spielt.
Kommentar ansehen
21.04.2007 23:03 Uhr von Simbyte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: wirklich ne verkorkste saison.

ich hoffe jetzt mal das stuttgart meister wird, im gegensatz zu bremen oder schalke sind die mir trotzdem hablwegs sympathisch..
Kommentar ansehen
22.04.2007 13:44 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DobbyDumm: ich freu mich für dich dann hast du in sachen fußball nach 10 Jahren endlich mal wieder was zu genießen...koste es aus, es wieder eine lange durststrecke folgen...