21.04.07 16:43 Uhr
 1.771
 

Ex-Freundin von Prinz William: Kate Middleton mit kurzem Minikleid im Nachtclub

Kate Middleton soll es sich Medienberichten zufolge auch ohne ihren Ex-Freund Prinz William gut gehen lassen. Jedenfalls wurde sie jetzt bei bester Laune und leicht angetrunken in einem Londoner Nachtclub gesehen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll sich Kate mit Freundinnen in London auf "Sauftour" befunden haben.

Prinz Williams Ex-Freundin wurde mit glänzenden Augen und einem kurzen Minikleid in dem Nachtclub angetroffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Nacht, Prinz, Ex-Freund, Prinz William, Minikleid
Quelle: www.die-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzogin Kate und Prinz William erwarten drittes Kind
Prinz William scherzt über Lady Di: "Sie wäre eine Albtraum-Großmutter gewesen"
Prinz William und Herzogin Kate sind in Berlin angekommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2007 16:51 Uhr von herbieinspain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein kurzes minikleid ist doch das gleiche wie ein schwarzer rappe, oder eine leise stille.

ausserdem: heutzutage waere es erwaaehnenswert, wenn sie NIX tragen wuerde, aber ein minikleid????
Kommentar ansehen
21.04.2007 16:56 Uhr von ein.Sack.Reis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine typische Aguirre-News: Aber ist ja auch egal. Schlechte Bewertungen werden eh wieder gelöscht und ich schätze mal, dieser Kommentar auch.

In diesem Sinne ...
Kommentar ansehen
21.04.2007 17:37 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte Aguirre, tauf Dich um: Du schändest das Andenken an meinen Freund Kinsky...
Kommentar ansehen
21.04.2007 18:15 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss diese Art von Nachrichten: wirklich sein? Es schwirrt hier schon genug Müll rum.
Kommentar ansehen
21.04.2007 20:29 Uhr von Schattenlos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, wirklich?! Ich bin schockiert! Wie kann sie nur! Steinigt sie! Tötet die Hexe! Sie zeigt ihre Knie! Das Abendland versinkt im Chaos und der Unanständigkeit! Der Teufel reißt die Macht an sich! Holt doch mal jemand den Papst - eine Teufelaustreibung!
Kommentar ansehen
22.04.2007 12:06 Uhr von enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh nein: ein mini?wie kann sie nur?ich meine das geht doch nicht!
was sollen all die anderen mädchen denken wenn sie freitags in einen club gehen?oh stimmt schon bevor kate middleton war das etwas normales mit nem mini rumzulaufen :/


typisch aguirre-news
Kommentar ansehen
22.04.2007 13:37 Uhr von gatita
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an alle "wayne" und "ist nur müll"-poster: warum klickt ihr dann überhaupt diese news an?! es steht doch schon eindeutig in der überschrift, was für ne art von news das is!!
ich meine grad wegen euch boulevard-hassern, sind solche news rentabel zum shorties gewinnen!
nur was viel aufmerksamkeit bekommt ist gut! egal ob die aufmerksamkeit negativ oder positiv ist!! :p

mir persönlich ist das sch.. egal, was für news aguirre einliefert.... weiß auch nicht warum ich das angeklickt habe.... was is da schon dabei?? ich war auch schon öfters im minikleid in ner disco! :D
krieg ich jetzt auch ne news??

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben