21.04.07 14:51 Uhr
 1.070
 

USA: Angelina Jolie, P. Diddy und Justin Timberlake sind die größten Angeber

Das amerikanische Magazin "US-Weekly" hat die größten Protze des Showgeschäftes gewählt. Auf den ersten Platz landete Justin Timberlake, der unter anderem meint, dass er mit seiner Werbekampagne für McDonalds das Ansehen des Unternehmens steigern konnte und somit der Verkauf an Burgern zunahm.

Auch die sehr guten Einschaltquoten der Grammy-Verleihung sind nur durch seine Person zu erklären, wie er befand. Auf dem zweiten Platz landete mit Angelina Jolie eine Frau, die meint, alles kontrollieren zu müssen, wie ihr Bruder mitteilte.

P. Diddy, der sich für den besten Entertainer und Unternehmer hält, den die Welt jemals gesehen habe, kam trotz 30 Stunden Sex am Stück nur auf Platz drei der Wertung. Hugh Laurie und Kate Winslet haben weniger Ansprüche und wurden gelobt.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Angel, Angelina Jolie, Justin Timberlake, P. Diddy
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2007 14:37 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lach selten so gelacht wass die Stars und Sternchen doch alles meinen über ihre Person. Wirklich Klasse.
Kommentar ansehen
21.04.2007 16:24 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz genau: Gerade Nichtskönner Timberlake der sowohl ungegabt als auch völlig unmusikalisch ist reisst ständig seine Fresse am meisten auf.
Da steckt nun wirklich gar nix dahinter.
Ja und zu P. Diddy muss man nix mehr sagen.
Er ist ein Möchtegernrapper und alle Welt macht sich lustig über ihn.
Kommentar ansehen
21.04.2007 16:25 Uhr von Raikkonen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jolie: Kontrolle heißt also dann das man ein Angeber ist?

Man lernt wirklich nie aus... ^^
Kommentar ansehen
21.04.2007 16:38 Uhr von darker58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
30 stunden am stück sex ?: hab ich was verpasst ?
Kommentar ansehen
21.04.2007 17:39 Uhr von Lienna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Ne Karriere als Musikproduzent würd ich an Deiner Stelle nicht anstreben. Nur weil die Musik nicht nach Deinem Geschmack ist, heißt es nicht, dass die Musik schlecht ist. Der Erfolg gibt ihnen Recht!
Kommentar ansehen
21.04.2007 23:27 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Lienna: Du hast jetzt aber nicht Rap als Musik bezeichnet ?
Kommentar ansehen
22.04.2007 00:15 Uhr von menaceno1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@enny: dein rumgemaule geht hier jedme auf den sack.
Was bist du, Professor an einer Musikhochschule oder was? Justin Timberland als unmusikalisch zu bezeichnen zeigt doch schon deine grenzenlose Ahnungslosigkeit. Ich wette du kannst nicht mal Noten lesen?
Und ja, Rap ist Musik auch wenn es DIR nicht passt. Nur Trottel stellen ihre Meinung als absolutes Fakt dar. Hör weiter deine Silbermond-Juli-Wir sind Helden-Kacke und verschone uns mit deinen dämlichen Kommentaren.
Kommentar ansehen
22.04.2007 09:52 Uhr von der_pit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: justin tiberlake der absolute nichtskönner :X ich glaub ich werd nicht mehr ...
und naja .. ich sag auch nicht das havy metall leute oder so nichtskönner sind, aber is halt einfach nichts für mich, ich setzt mich dann einfach nicht mit den auseinander, dann gibts auch keine probs
Kommentar ansehen
22.04.2007 11:56 Uhr von Da_Mastermind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nix da, hasselhoff: ist und bleibt der größte angeber aller zeiten - nur wegen i´ve been looking for freedom ist doch die mauer gefallen...

*sick*
Kommentar ansehen
22.04.2007 17:55 Uhr von Lienna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: "Du hast jetzt aber nicht Rap als Musik bezeichnet ?"

Jawohl das hab ich, denn ICH bin ja tolerant und mein Musikgeschmack ist sehr vielseitig.
Kommentar ansehen
22.04.2007 20:08 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lob für Hugh Laurie: Hätte mich auch gewundert wenn er als Angeber angegeben worden würde.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben