21.04.07 14:29 Uhr
 488
 

Alec Baldwin wendet sich wegen Veröffentlichung des Telefonats ans Gericht

Medienberichten zufolge wird der Schauspieler Alec Baldwin gerichtliche Schritte unternehmen, um herauszufinden, wie das Gespräch zwischen ihm und seiner Tochter in die Presse geraten konnte.

Alec hatte seine Tochter unter anderem mit den Worten "gemeines, gedankenloses kleines Schwein" beschimpft.

Alec hat einem Bericht der "Bunte" zufolge auch schon den Verdacht geäußert, dass eventuell seine geschiedene Frau, Kim Basinger, etwas damit zu tun haben könnte.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gericht, Telefon, Veröffentlichung, Alec Baldwin
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
Emmys 2017: Alec Baldwin für seine Donald-Trump-Parodie ausgezeichnet
Alec Baldwin kündigt satirisches Buch über US-Präsident Donald Trump an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2007 14:35 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach ja: erst ausflippen und dann jammern daß es wer mitbekommt. Was will er nun noch dagegen tun? Oder ist er so verarmt, daß er auf Schmerzensgeld oder Schadensersatz hofft?
Kommentar ansehen
21.04.2007 14:52 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zunächst mal: redet man so natürlich nicht miteinander. aber vielleicht ist es normal in der beziehung zu seiner tochter dass solche dinge fallen.....immer erst mal nachfragen bevor man einen mann zu einem rabenvater machen will.
Kommentar ansehen
21.04.2007 17:42 Uhr von knittkuhl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vollkommen wurscht was wer zu wem sagt: Das private Telefonate abgehört werden ist ohne Gerichtsbeschluß strafbar! Also soll er ruhig alle die damit zu tun haben bis in die Steinzeit und zurück verklagen!
Kommentar ansehen
21.04.2007 17:53 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abgehört: wurde da wohl nix sondern nur ausgeplaudert.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
Emmys 2017: Alec Baldwin für seine Donald-Trump-Parodie ausgezeichnet
Alec Baldwin kündigt satirisches Buch über US-Präsident Donald Trump an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?