21.04.07 13:02 Uhr
 3.472
 

In Berlin wird es zum DFB-Pokal-Finale wieder die Fan-Meile geben

Zu den Endspielen des DFB-Pokals wird die Fan-Meile wieder eröffnet. Das Endspiel der Frauen (1. FFC Frankfurt - FCR Duisburg) und das der Männer (VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg) kann man dann auf mindestens zwei Großleinwänden anschauen.

Der DFB hat zudem bekannt gemacht, dass bereits am Vorabend der Finalspiele ein buntes Rahmenprogramm gestartet wird.

Die Fan-Meile beginnt am Brandenburger Tor und wird halb so lang sein wie die der Fußball-WM 2006. Die Endspiele finden am 26. Mai statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, DFB, Fan, Finale, Pokal, DFB-Pokal, Meile
Quelle: www.weltfussball.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot
Mannheimer wird mit drei richtigen Lottozahlen zum Millionär
Klutensee: Hund stirbt nach Bad wohl wegen Blaualgen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2007 10:50 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn kein Berliner Team in Endspiel steht, wird bestimmt viel los sein auf der Meile. Das Public-Viewing-Fest wird bestimmt gut angenommen.
Kommentar ansehen
22.04.2007 14:17 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geht der Mist schon wieder los: Da werden wohl die selben vor Ort sein die schon bei dieser WM kein zu Hause hatten und nur wegen der sauferei und feierei da waren.
Und der Sport an sich gerät durch solche Saufmeilen völlig ins Abseits.
Der wahre Fußballfan braucht sowas nun wirklich nicht.
Kommentar ansehen
22.04.2007 17:08 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja viel Spaß den 3 Fans vom VfB und Nürnberg! :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung
Brachstedt: Hobby-Jäger erschießt Ehefrau, weil sie ihn mit Tigerbalm eincremte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?