21.04.07 12:56 Uhr
 109
 

Fußball: Der FC Chelsea wird auch nächste Saison von José Mourinho trainiert

Die Spekulationen um eine vorzeitige Vertragsauflösung von José Mourinho beim FC Chelsea sind vom Geschäftsführer Peter Kenyon beendet worden. Er verkündete, dass auch kommende Saison Mourinho Trainer des FC Chelsea sein wird.

Der Streit zwischen dem Clubbesitzer Roman Abramowitsch und Trainer José Mourinho soll beigelegt worden sein. Unter Mourinho holte Chelsea zwei Meistertitel und ist derzeit auf Platz zwei in der Tabelle.

In der Champions League steht man im Halbfinale und im Finale des englischen Pokals steht man zudem auch noch. Jürgen Klinsmann war zuletzt mit Chelsea in Verbindung gebracht worden und noch einige andere Namen wurden schon gehandelt.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Saison, FC Chelsea
Quelle: www.weltfussball.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2007 10:37 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube das das Thema dennoch weiter zu Spekulationen führen wird. Dafür wird alleine schon die englische Presse sorgen.
Kommentar ansehen
21.04.2007 13:24 Uhr von herbieinspain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gott sei dank nicht der haubentaucher klinsmann!!!
mal abgesehen davon, dass mourinho ohnehin der beste der welt ist, waere es doch fuer chelsea schlecht gewesen den schwaebischen warmduscher zu holen. der kann mal vielleicht fuer ein paar wochen einen haufen junger deutscher kicker belabern, aber auch nur wenn ihm ein anderer die arbeit abnimmt!
Kommentar ansehen
21.04.2007 19:48 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dies ist: nur die aussage des geschaeftsfuehrers....da wuerde ich nicht viel drauf gebe....eine niederlage und er hat ein problem......den abramowitsch aeussert sich gar nicht....und das sagt einiges aus

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?