21.04.07 12:17 Uhr
 58
 

NFL Europe: Rhein Fire besiegen in der zweiten Spielwoche Amsterdam

Nach der Niederlage gegen Berlin Thunder in der Auftaktwoche in der NFL Europe am vergangenen Samstag (sn berichtete), konnte Rhein Fire gestern einen Sieg gegen die Amsterdam Admirals erlangen.

Zunächst hatte Rhein Fire auch bei der Begegnung gegen Amsterdam Schwierigkeiten und lag bis zum Beginn des dritten Quarters hinten, doch dann konnten sie das Spiel noch wenden.

10:16 lautet der Entstand in der Partie Amsterdam Admirals gegen Rhein Fire.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Rhein, NFL, Amsterdam, Europe
Quelle: sport.ard.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Nord- und Südkorea laufen bei Eröffnung mit einer Flagge ein
Handball: Nationalspielerin klagt an - In Männerteam kursieren Nacktfotos von ihr
Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2007 13:29 Uhr von herbieinspain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
i love football aber ich kann mich noch immer nicht so richtig mit dieser NFL-europe anfreunden. es ist zwar nett anzuschauen und ab und zu auch ganz spannend, aber es ist halt doch nur der zweite aufguss....

und ich mag es auch nicht, wenn den spielern so klar anzusehen ist, dass sie sich eigentlich fuer das ganze nicht sonderlich interessieren, sondern nur darauf warten, dass sie irgendein "echter" verein in amerika verpflichtet.

aber wahrscheinlich ist die jetzige loesung besser als gar nix. so gibts zumindest etwas american football im tv ----- ab und zu!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FDP plant Verfassungsklage im Falle von beschränktem Soli-Abbau
"Police Academy"-Regisseur Hugh Wilson im Alter von 74 Jahren verstorben
Dresden: "Gruppe Freital" als terroristische Vereinigung eingestuft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?