21.04.07 11:53 Uhr
 464
 

Düsseldorf: Jugendlicher im Park mit gestohlenem Tresor gesehen

Als ein 15-Jähriger in Düsseldorf einen Tresor durch den Park schleifte, wunderten sich die Männer des Ordnungsamtes schon etwas.

Als er diesen dann in den Kofferraum eines Autos heben wollte, stellten sie ihn.

Die Besitzer des gestohlenen Tresors meldeten sich zwei Stunden später bei der Polizei. Der Jugendliche hatte noch weiteres Diebesgut im Fahrzeug versteckt, auch war er schon polizeibekannt.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Düsseldorf, Jugend, Jugendliche, Park, Tresor
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2007 07:43 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es muss sicher ein klasse Anblick sein wenn ein Jugendlicher am hellichten Tag einem Tresor durch einem Park schleift.
Kommentar ansehen
21.04.2007 13:16 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Dümmer gehts immer XD

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?