21.04.07 11:35 Uhr
 22.755
 

RnB-Superstar Akon simuliert Sex mit 14-jährigem Mädchen

Der internationale RnB- und Hip-Hop-Chartstürmer Akon sorgt für Entsetzen: Bei einem Konzert auf Trinidad veranstaltete er einen Tanz-Wettbewerb auf der Bühne und simulierte anschließend Sex mit einem 14-jährigen Mädchen, wie ein Video zeigt.

Zuerst holte Akon verschiedene Mädchen auf die Bühne. Bei dem Tanzwettbewerb sollte die beste nach Afrika reisen dürfen. Er schnappte sich die Favoritin und vollführte darauf simulierten Sex auf der Bühne - angeblich mehrere Minuten lang.

Akons Problem: Seine Tanz- und "Sex"-Partnerin ist gerade mal 14 Jahre alt. Damit sorgt der Rapper aus Amerika für Entsetzen. Auch beim Tanzwettbewerb soll der Sänger betrogen haben: Er erklärte sich selbst zum Sieger.


WebReporter: dr_very_evil
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Mädchen, 14, Superstar
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

44 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2007 11:39 Uhr von Jorka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hat: er eventuell einige Minderwertigkeitskomplexe?
Ich schätze mal Akon weiss wohl noch nicht so wie der Hase im Showgeschäft eigentlich läuft.
Kommentar ansehen
21.04.2007 11:50 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat: der nicht auch 3 Frauen in Afrika und darf es nicht sagen? Naja was solls...
Kommentar ansehen
21.04.2007 12:03 Uhr von sno0oper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der rammelt ja wie ein Hase ;) (Video): Sieht ehr nach Spaß aus, warum die das immer alle so ernst nehmen müssen...

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
21.04.2007 12:07 Uhr von dallukas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kinder von heute: Andererseits muss auch sagen, dass die mädchen von heute zwar 14 sind, aber aussehen wie 24...
Kommentar ansehen
21.04.2007 12:12 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
loool: also wer bei dem video ernsthaft daran denkt, dass der mit der tuse was machen könnte.

das ist doch nun wirklich ne reine showeinlage und sieht total kaputt aus.^^
Kommentar ansehen
21.04.2007 12:16 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja, so sieht das aus wenn man nix anderes mehr im kopf hat. bescheuert.
Kommentar ansehen
21.04.2007 12:42 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenns nur ´ne Showeinlage ist,: dann ist die Welt ja in Ordnung. Jetzt warten wir mal´n halbes Jahr und auf den nächsten Nichtskönner. Der darf dann die Hose des Mädels schon mal ein bissel runterziehn.

So, Schönredner an die Front ! Sprüche ablassen !
Kommentar ansehen
21.04.2007 12:48 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da fragt man sich schon: was der Käse soll?

naja, wer´s macht, der braucht´s anscheinend...
Kommentar ansehen
21.04.2007 12:53 Uhr von Der_Wasserhahn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
14jährige Mädchen auf so einer Veranstaltung: Sieht stark nach einem Club aus, wo der da auftritt. Und wenn ich das richtig weiß, darf man in USA erst mit 21 darein.
Also ist er davon ausgegangen, dass das Mädel mind. 21 ist und somit nicht mehr minderjährig.
Kommentar ansehen
21.04.2007 13:13 Uhr von herbieinspain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gaeeeehn! ist mir doch egal mit wem, wo, wer, was simuliert!!!
auf jeden fall sieht die nicht aus wie 14 und sie hat sich auch nicht wie eine verschreckte nonne benommen, sondern so wies auschaut gerne und bereitwillig mitgespielt.

also, aufwachen und der realitaet ins auge schauen:
die weiss schon wos langgeht und ausserdem war das ganze nur ein SCHPASS!!!!
Kommentar ansehen
21.04.2007 13:35 Uhr von pr1me
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wasserhahn: Das Konzert war in Trinidad -.-
Kommentar ansehen
21.04.2007 13:52 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nachdem das Video gesichtet habe kann ich auch nur sagen harmlos. Das war nur andeutungsweise.

@Wasserhahn: Die Regelungen für die USA, haben mit dem Thema hier nichts zu tun, da das Konzert auf der Karibikinsel Trinidad stattfand, wo es möglicherweise andere Altersgrenzen gibt.
Kommentar ansehen
21.04.2007 13:57 Uhr von fromAbove18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein gott!! lebt das mädchen noch??

der behandelt die ja wie ne puppe

idiot!
Kommentar ansehen
21.04.2007 14:04 Uhr von LinkeKlebe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ein Spinner: Also das sieht für mich eher wie ne gestellte Vergewaltigung aus und das sollte schon unter Strafe stehen.
Kommentar ansehen
21.04.2007 14:16 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LINKE KLEBE -> :D: geht, das sieht spastisch aus und sie scheints nicht gerade nicht zu wollen
also wie ne vergewaltigung sieht das nicht aus
Kommentar ansehen
21.04.2007 14:23 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
harmlos? Für mich ist das demonstratives durchf... und zeigt deutlich die respektlose Einstellung die diese Leute Frauen gegenüber an den Tag legen.
Kommentar ansehen
21.04.2007 15:09 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@herbieinspain @ Der_Wasserhahn: Für Vergewaltiger ist eine Vergewaltigung auch nur ein Spas. Bravo - hast die beste ausrede seit Menschengedenken rausgekramt.

@ Der_Wasserhahn
Der Typ kann primär von garnichts ausgehen. Völlig egal wie sie aussieht, völlig egal ob sie hätte da sein dürfen. Das sind nur billige Ausreden.
Kommentar ansehen
21.04.2007 15:15 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@D4v3: Schon toll, wenn man mit "Dummen" Menschen alles machen kann was man will oder?

PS: Mir ist völlig klar, dass du nicht verstehen wirst was diese Aussage bedeutet.
Kommentar ansehen
21.04.2007 16:48 Uhr von DemonBuster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@LinkeKlebe: Hast Du schonmal Schach, Dame oder "Mensch aergere dich nicht" gespielt? Sieht fuer mich aus wie gestellter Krieg, wird Zeit dass man Dich einbuchtet, wa - nein stimmt, gleich die Todesstrafe, solche verrohten Menschen kann unsere Gesellschaft einfach nicht mehr unterstuetzen!
Deine Mitspieler muessen ja voll das Trauma gehabt haben nachdem du sie zu solch barbarischen, menschen verachtenden Taten gezwungen hast, die kann man bestimmt nicht mehr von ihren Schaeden reparieren, also die auch gleich in die Grube.
Kommentar ansehen
21.04.2007 16:50 Uhr von BEnni123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.Das gilt auch für Journalisten.
Was er da tut ist in der Karibik und im Bereich karibischer Musik absolut nix besonderes und ´ne ganz normale Tanzeinlage.Da gibt es noch viel heftigere Sachen.Und auch wenn das natürlich klar an sexuelle Bewegungen angelehnt ist macht der mit der trotzdem nix anderes als tanzen.Davon wird sie auch nicht schwanger.
Kommentar ansehen
21.04.2007 17:33 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Benni: "....´ne ganz normale Tanzeinlage.Da gibt es noch viel heftigere Sachen.Und auch wenn das natürlich klar an sexuelle Bewegungen angelehnt ist..."

Du kannst ja Dich ja mal dort hinstellen "in der Karibik" und laut rufen "Fi*** - ähnliche Bewegungen auf offener Bühne sind für alle Leute hier völlig normal!"
Allerdings - wenn Du in einem Stück begraben werden willst.....

Deine Aussage heißt nicht Anderes als : Die Leute da haben sich also noch nicht allzuweit vom Tierreich entfernt.
Nun darfst Du mich prüde nennen. Denn Du kennst ja alle Leute in nah und fern.
Kommentar ansehen
21.04.2007 17:33 Uhr von fromAbove18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
trotzdem: kann man meiner meinung nach nicht erkennen ob die das will oder nicht..
es gibt solche und solche
und ich hätte ihn danach verprügelt, denn wie der die da rumschleudert ist menschenverachtend und "aufdringlich" (=ekelig) und gehen lässt er sie ja auch nicht
Kommentar ansehen
21.04.2007 17:54 Uhr von sno0oper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Video gelöscht. (Neuer Link): So wie es aussieht ist YouTube schon fleißig am zensieren. (Warum auch immer. Prüdes Amerika ;) )

Daher hier nochmals das Video von einer anderen Seite:
http://www.myvideo.de/...
Kommentar ansehen
21.04.2007 18:45 Uhr von LinkeKlebe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was? DemonBuster ? Sach mal, was wollen Sie eigentlich von mir? Meinen Sie wirklich mich?
Denn ihr Kommentar hat mit meinen irgendwie nich das geringste zu tun.
Kommentar ansehen
21.04.2007 19:12 Uhr von Zylon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ich musste bei dem Video einfach nur laut lachen. Das sieht ja mal sowas von bescheuert aus. HAHAHA!

Refresh |<-- <-   1-25/44   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben