21.04.07 11:30 Uhr
 125
 

1. Fußball-Bundesliga: Bremen besiegt Aachen und übernimt die Tabellenführung

Im Freitagspiel der 1. Fußball-Bundesliga setzte sich Werder Bremen mit 3:1 (0:1) gegen Alemannia Aachen durch. Durch den Sieg übernimmt Werder vorläufig die Tabellenführung. 40.300 Besucher (ausverkauft) waren im Weserstadion.

Schon sehr früh (2. Minute) gingen die Gäste durch Sergio Pinto in Führung. Daniel Jensen sorgte fünf Minuten nach Wiederanpfiff der Partie für den Ausgleich. Weitere fünf Minuten später brachte Markus Rosenberg dann die Platzherren in Führung.

Diego sorgte in der Nachspielzeit (90. 3) mit seinem Tor zum 3:1 für den Endstand. In der ersten Halbzeit vergaben Miroslav Klose, Diego, Frank Baumann und Torsten Frings sehr gute Tormöglichkeiten reihenweise.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Bremen, Aachen, Tabelle, Tabellenführung
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2007 22:52 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier wird als Torschütze für Aachen Pinto angegeben. In den ZDF-Nachrichten hieß es, dass es sich um ein eigenen Tor gehandelt habe. Was stimmt nun?
Kommentar ansehen
21.04.2007 11:42 Uhr von M:H:S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diegos tor: war ein hammerding: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
21.04.2007 13:33 Uhr von herbieinspain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na bravo hoffentlich werden die fischkoepfe nicht wirklich noch meister. mir schlafen die fuesse ein, wenn ich den schaf nur sehe.... und wehe er faengt a....n........ z.....u..... r...e....d....e......n
Kommentar ansehen
21.04.2007 19:44 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@herbieinspain: Schaaf ist er aber einer der mit seiner Mannschaft leidet und lebt. tstststs....
Gruss ein "Fischkopp" :P

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?