20.04.07 18:34 Uhr
 185
 

Fußball: Alle Bundesliga-Teams von der DFL zugelassen

Wie die Deutsche Fußball Liga (DFL) am heutigen Freitag bekannt gab, haben alle Bundesliga-Vereine ihre Spielberechtigung für die Saison 2007/2008 erhalten. Die DFL zeigte sich zufrieden.

Die wirtschaftliche Situation des Lizenzfußballs sei positiv, betonte DFL-Geschäftsführer Christian Müller. Als einen Grund nannte er den neuen Medien-Vertrag, der den Teams gut tue.

Mannschaften, die mit Auflagen die Zulassungen bekommen haben, werden neuerdings im Herbst noch einmal von der DFL überprüft. Sollten die gestellten Auflagen nicht erfüllt sein, droht ihnen Punktabzug.


WebReporter: MassL_LP
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Team, DFL
Quelle: portal.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Cristiano Ronaldo zückt nach Platzwunde am Kopf sofort Handy
Fußball-WM: Experte warnt vor "Foulspiel" und Bestechungen durch Regierung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?