20.04.07 16:58 Uhr
 1.348
 

USA: Mutter setzt Tochter auf der Autobahn ab, weil sie schlecht Fußball spielte

Weil sie mit der Leistung der Tochter (15) beim Fußballspielen nicht zufrieden war, hat sich eine Mutter vehement mit ihrer Tochter gestritten. Die Frau schlug ihre Tochter ins Gesicht und zwang sie dann, mitten auf der Autobahn das Auto zu verlassen.

Nachdem ihre Mutter sie geschlagen hatte, hatte die Tochter darum gebeten, anzuhalten. Damit, dass ihre Mutter sie zwingen würde, auszusteigen, hatte sie nicht gerechnet.

Eine Mannschaftskameradin des Mädchens kam zufällig an der selben Stelle vorbei und nahm das Mädchen mit zu sich nach Hause. Von dort aus riefen sie die Polizei an.


WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, USA, Mutter, Tochter, Autobahn
Quelle: journalstar.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Sicherheitsdienst und Polizei verprügelt
Berliner Attentäter soll Konkate zu Abou-Chaker-Clan-Mitglied gehabt haben
US-Präsident Donald Trump von Amerikanerin wegen sexueller Belästigung verklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2007 17:12 Uhr von trux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HA-HA-HA: HA-HA-HA die amis sind schon ein sehr dummes volk....
Kommentar ansehen
20.04.2007 17:14 Uhr von Misantroph
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@trux: sowas passiert auch hier, da spreche ich aus persönlicher erfahrung...
Kommentar ansehen
20.04.2007 17:15 Uhr von trux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HA-HA: HA-HA-HA die deutschen hinken den amis kaum hinterher :D
Kommentar ansehen
20.04.2007 17:29 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HA-HA-HA und die SN-User laufen den beiden Völkern noch den Rang ab. *rolleyes*
Kommentar ansehen
20.04.2007 17:33 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HA-HA-HA: Verallgemeinerungen sind ein Zeichen großer Dummheit...
Kommentar ansehen
20.04.2007 17:43 Uhr von Simbyte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HA-HA-HA: Du bist Deutschland...
Kommentar ansehen
20.04.2007 18:31 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HA-HA-HA: Ähm, noch alles klar mit euch? Die Amis haben wirklich alle nen Knacks weg, die Deutschen auch, aber eher auf anderem Gebiet, zum Beispiel in Punkto Nachkriegsbewältigung und immer wieder aufkochens von 60 Jahre zurückliegenden Dingen seitens diverser anti-deutsch eingestellter Gruppierungen. Der Deutsche ist eingeschüchtert, der Ami aggressiv, entscheidet selbst, was besser für das Weltklima (psychologisch betrachtet) ist.
Kommentar ansehen
20.04.2007 18:41 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HA-HA-HA: Tears for heroes dressed in grey
No plans for final day
Football Stay in bed, drift away
It could have been all
Songs in the street
Is It was nearly complete
It was nearly so sweet
And now I´m singing
Coming
Three lions on a shirt
Jules Rimet still gleaming
No more years of hurt
Home No more need for dreaming

Talk about football coming home. And then one night in Rome. We were strong, we had grown. And now I see Ince ready for war, Gazza good as before, Shearer certain to score. And Psycho screaming
Songtexte
Three lions on a shirt
Jules Rimet still gleaming
No more years of hurt
Songtext No more need for dreaming

We can dance Nobby´s dance We could dance it in France.
Lyrics
It´s coming home It´s coming home It´s coming Football´s coming home Three lions on a shirt Jules Rimet still gleaming No more years of hurt No more need for dreaming.
Kommentar ansehen
20.04.2007 18:47 Uhr von doeneraffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anzeige ich häte sie angezeigt...."Die Frau schlug ihre Tochter ins Gesicht" ich denke zwar das es eine Ohrfeige war und nicht mit der Faust genau ins Gesicht aber trotzdem....Das Volk zeigt ja alle Menschen an!
Kommentar ansehen
20.04.2007 19:14 Uhr von WMD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HA-HA-HA: @Runeblad, Glück gehabt-gerade noch an Godwin’s Law vorbei geschrammt.
Kommentar ansehen
20.04.2007 20:00 Uhr von kuehlingo69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HA-HA äähh HA? Tja, das kommt dabei raus, wenn Eltern ehrgeiziger sind, als ihre Kinder. Kann ich überhaupt nicht ab.

Achja: HA-HA-HA die Menschheit ist schon ein dummes Völkchen! Außer ich, ich bin anders. ;)
Kommentar ansehen
20.04.2007 20:06 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Thread sieht ja geil aus hrhr---