20.04.07 16:36 Uhr
 688
 

Britney Spears süchtig nach Perücken

Wie nun berichtet wurde, ist Britney Spears süchtig nach Perücken. Sie hat in einem Monat über 60.000 Dollar beim Shoppen ausgegeben. Vor allem kaufte sie dabei Perücken, aber auch andere Kleidung, Hüte und Schmuck.

Eine Britney nahe stehende Person sagte, dass Britney ein "shopaholic" ist. Dr. Robert Butterworth erklärte, dass Personen oft von einem Suchtverhalten ins nächste wechseln würden.

Anfangs war Britney noch stolz auf ihre Glatze, aber mittlerweile trägt sie immer eine Perücke.


WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Perücke
Quelle: people.monstersandcritics.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2007 20:28 Uhr von DelightedS
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
HolyLord99 süchtig nach Britney Spears: Wie nun berichtet wurde, ist HolyLord99 süchtig nach Britney Spears. Er hat an einem einzigen Tag ganze 3 höchst unwichtige "Nachrichten" über diese Person in einer mittlerweile sehr kontrovers diskutierten News-Community publiziert. Vor allem beschränkte er sich dabei auf dermaßen unwichtige Details aus dem Leben dieses verwirrten Mädchens, dass man sich fragen muss in welchen Abgründen der Informationskanäle hier gewühlt wird.

Eine HolyLord99 nahe stehende Person sagte, dass HolyLord99 ein "Britneyholic" ist. Dr. Pusemuckel erklärte, dass Personen oft von einem Suchtverhalten ins nächste wechseln würden. Was auch eine Erklärung dafür liefern würde, warum HolyLord99 zeitweise auch höchst brisante Enthüllungen u.a.über Paris Hilten usw.. in die Öffentlichkeit trägt.

Anfangs war HolyLord99 noch stolz auf seine Beiträge, aber mittlerweile wagt er sich nur noch mit einer braunen Papiertüte über dem Kopf in die Öffentlichkeit.
Zu Recht ^^
Kommentar ansehen
21.04.2007 02:51 Uhr von Der_Wasserhahn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
word! hab mich auch grad gefragt wie man 3 News hintereinander von britney abliefern kann...
HolyLord99: "ooops, i did it again"
Kommentar ansehen
21.04.2007 09:38 Uhr von HolyLord99
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
DelightedS: Gut geschrieben. Soll ich das nächste Mal als Thema X-Tina nehmen?
Kommentar ansehen
22.04.2007 17:10 Uhr von DelightedS
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na ich bitte doch darum ^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?