20.04.07 16:05 Uhr
 471
 

Renault Mégane - Sport 2.0 dCi mit 173 PS ist neu im Programm

Ab sofort hat der Automobilhersteller Renault einen Mégane mit Zwei-Liter-Motor im Programm, der über eine Leistung von 173 PS verfügt und den Wagen von 0 auf 100 km/h in 8,3 Sekunden beschleunigen kann. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 220 km/h.

Der Durchschnittsverbrauch für 100 Kilometer soll bei 6,5 Liter (Diesel) liegen. Der Wagen verfügt über einen Rußpartikelfilter sowie ein umfangreiches Sportpaket mit einem neuen Fahrwerk, Sechsganggetriebe und 17-Zoll-Räder, um nur einiges zu nennen.

Der Preisbereich des Mégane Sport 2.0 dCi liegt zwischen 25.700 Euro und 26.400 Euro.


WebReporter: Ingo_S
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sport, PS, Programm, Renault
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwangs-Rückruf bei Audi: Sind Sie betroffen?
Ferrari plant Elektrosportwagen und SUV
Tempo 80 in Frankreich - In Deutschland ist das Thema unerwünscht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2007 15:57 Uhr von Ingo_S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin bekennender Renaultfahrer (Clio) und der Mégane Sport 2.0 dCi könnte mich auch interessieren. Ein wenig gewöhnungsbedürftig ist die Form zwar schon, aber was solls...
Kommentar ansehen
20.04.2007 16:13 Uhr von FiLE2k7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
220km/h Spitze bei 173PS ist mager......
Kommentar ansehen
20.04.2007 16:36 Uhr von trux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einmal Renault, nie mehr Renault!
Kommentar ansehen
20.04.2007 17:01 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@FiLE2k7: Für nen Diesel ist das schon OK!
Kommentar ansehen
20.04.2007 17:09 Uhr von Enrico Bartsch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jimyp: Wollt ich auch sagen^^
Kommentar ansehen
21.04.2007 10:30 Uhr von mm71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein danke nichtmal im nächsten leben, auch nicht wenn man mir so ein teil schenken will. nach zwei werkstattsüchtigen modellen von dieser firma habe ich die nase mehr als voll.
renault = createur de la blamage
Kommentar ansehen
21.04.2007 20:49 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erschreckend wie hier alle ehemaligen Besitzer eines Renault warnend berichten. Ich glaube ich hätte jetzt schon ein mulmiges Gefühl, wenn ich ein Renault kaufen wollte.
Kommentar ansehen
21.04.2007 21:11 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt auf Baujahr an! Beim Megane II hatte vor allem das Bj. 2002 Probleme!
Kommentar ansehen
24.04.2007 19:15 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für mich ist die Kiste nichts. Zu teuer und soviel Power brauche ich auch nicht !!! Aber der Verbrauch ist zufriedenstellend !!!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben