20.04.07 15:42 Uhr
 1.020
 

Nicky Hilton und Cameron Diaz sprachen auf einer Toilette über Akne

Einem Bericht des amerikanischen Magazins "US-Weekly" zufolge könnte es sein, dass Camaron Diaz und Nicky Hilton unter Hautproblemen leiden.

Cameron Diaz und Nicky Hilton sollen dem Medienbericht zufolge auf der Toilette eines Nobel-Lokals in Los Angeles ein etwas längeres Gespräch über ihre Akne und andere Probleme mit der Haut geführt haben.

Nebenbei bemerkt will Cameron noch solo bleiben. "Man verliebt sich ja nicht jeden Tag und nicht in jeden, den man trifft. Das ist etwas Besonderes. Unsere Welt ist so kompliziert, vieles ist nötig, damit alles klappt", so die Worte Camerons.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hilton, Toilette, Cameron Diaz, Akne
Quelle: www.die-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
Beverly Hills: Obdachlose findet Geldbörse von Cameron Diaz und bringt sie ihr
Cameron Diaz stürzt total betrunken vor Auto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2007 15:49 Uhr von bopper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte mich auch gewundert, wenn die über Quantenphysik oder die Vorteile minimal-invasiver Chirurgie getratscht hätten.
Kommentar ansehen
20.04.2007 16:01 Uhr von Mond-13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Interessant": Zwei Promis quatschen auf der Toilette über Akne. Ist dies was weltbewegendes?
Ich könnte auch schreiben, das in Alaska grad ein Eskimo gehustet hat. ;-).
Kommentar ansehen
20.04.2007 16:04 Uhr von barryW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
über was: soll man sich denn sonst aufm klo unterhalten, wenn nicht über das?? bopper hat schon ganz recht
Kommentar ansehen
20.04.2007 16:20 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hilton also auch: Das die Diaz ihr Gesicht ständig mit Akne zugemüllt ist das weiß man.
Aber das die Hilton das auch hat ist jetzt neu.
Kommentar ansehen
20.04.2007 16:23 Uhr von Schleichfahrt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: man sich die Bilder der ungeschminkten Promis anschaut, dürfte Cameron Hilton nich das einzige Opfer sein. (Ich fasse die mal zusammen da nur die Intelligenz von beiden ausreicht um eine ganze Person zu ergeben).

Ich könnte mir allerdings vorstellen dass einige Herren hier gerne auf der Frauentoilette horchen...
Kommentar ansehen
20.04.2007 20:08 Uhr von Schattenlos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laaangweilig: Wow, diese Nachricht iust die uninteressanteste des heutigen Tages.
Kommentar ansehen
21.04.2007 12:00 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine: Nominierung für den Trash Thread der Woche. Aber es kann ja noch mehr interessantes kommen.
Kommentar ansehen
21.04.2007 12:38 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gäääääääääääääääääääääähhhnnn: Zum kotzen, mit welch "wichtigen" & "interessanten" kmeldungen SN mal wieder zugemüllt wird.
Und JA ich hab auch draufgeklickt, aber NUR um diesen Kommentar dazu abzugeben. SN hat echt schon BILD-Neveau erreicht. Schon schade, wenn man mit ansehen muß, wohin Punktegeilheit führt :(
Kommentar ansehen
21.04.2007 15:31 Uhr von Poudok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wichtiger Link zum Thema: Sorry, aber bei der news beschränke ich mich ausnahmsweise mal wieder auf folgenden Link:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
21.04.2007 17:58 Uhr von Lienna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz helle: sind hier glaub ich viele nicht. Jeder fährt dieselbe Schiene hier "Alle Promis sind doof, erstrecht wennse blond sind". Ihr müsst ganz schön verbittert sein!

@bopper
ich nehme an Du bevorzugst bei einer Unterhaltung die von Dir angesprochenen Themen?
Dann bist Du sicherlich ziemlich einsam, ne?
Kommentar ansehen
21.04.2007 20:08 Uhr von Mobohi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leute !: Ich frage mich nur , warum glaubt ihr eigentlich jeden Scheiß der in der Presse steht . Ich mich frage , wer hat hier im Forum den größten Eiterpickel der Welt. Na ? Eure Masse macht es aus !
Kommentar ansehen
21.04.2007 20:18 Uhr von Frezz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@schattenlos: stimmt nicht! hier war noch so ne sonderbare über das Y und die zusammenhänge von scrabble und einer wahl... O.o

@bopper: xD

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben